AC: Air Canada storniert Flüge

ANZEIGE

Diana Klucker

Neues Mitglied
01.09.2024
1
2
ANZEIGE
Hallo, im Januar habe ich Flüge für November von Zürich nach Winnipeg und zurück gebucht und bezahlt. Im Juni wurden die Rückflüge von der Airline storniert. Seit diesem Zeitpunkt warte ich auf mein Geld. Trotz mehrerer EMail bekomme ich keine Antwort, nur ein Formbrief, dass der Vorgang in Bearbeitung ist. Ich bin sehr enttäuscht von Air Canada. Geht es noch jemandem so, oder hat ähnliche Erfahrung mit Air Canada? Was könnte ich noch tun
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
975
388
Hallo, im Januar habe ich Flüge für November von Zürich nach Winnipeg und zurück gebucht und bezahlt. Im Juni wurden die Rückflüge von der Airline storniert. Seit diesem Zeitpunkt warte ich auf mein Geld. Trotz mehrerer EMail bekomme ich keine Antwort, nur ein Formbrief, dass der Vorgang in Bearbeitung ist. Ich bin sehr enttäuscht von Air Canada. Geht es noch jemandem so, oder hat ähnliche Erfahrung mit Air Canada? Was könnte ich noch tun
Willkommen im Forum. Hier mal geschaut? Die Chancen sind gut, dass Du dort eher Antworten auf Deine Frage findest.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.969
4.952
MUC/INN
Klagen hilft. AC zahlt erfahrungsgemäß ohne große Probleme, nachdem man ein Säumnisurteil über sich hat ergehen lassen.