ANZEIGE
Ich warte mittlerweile über 10 Werktage auf die Belastung meiner Kreditkarte nach der Buchung eines innerkanadischen Fluges mit Air Canada (per Internet von Deutschland aus). Die Buchungsbestätigung wurde sofort per Email zugesendet.
Hat jemand ebenso die Erfahrung gemacht, dass das so lange dauert? Oder liegt da eventuell ein Fehler vor?
Belastungen durch Lufthansa und Co erscheinen am nächsten oder übernächsten Tag auf meinem Kreditkartenkonto, selbst von der kanadischen Lufthansaseite aus.
Ich gehe davon aus, dass ich keinen Fehler gemacht habe, den die Zahlungsdaten werden doch sofort überprüft und der Zahlungsvorgang ggf.automatisch abgebrochen.
Gesetzt den Fall, es wird nicht mehr abgebucht, was passiert dann hypothetisch beim CheckIn? Oder: Was ratet ihr, jetzt zu tun?
Hat jemand ebenso die Erfahrung gemacht, dass das so lange dauert? Oder liegt da eventuell ein Fehler vor?
Belastungen durch Lufthansa und Co erscheinen am nächsten oder übernächsten Tag auf meinem Kreditkartenkonto, selbst von der kanadischen Lufthansaseite aus.
Ich gehe davon aus, dass ich keinen Fehler gemacht habe, den die Zahlungsdaten werden doch sofort überprüft und der Zahlungsvorgang ggf.automatisch abgebrochen.
Gesetzt den Fall, es wird nicht mehr abgebucht, was passiert dann hypothetisch beim CheckIn? Oder: Was ratet ihr, jetzt zu tun?