Air Caraibes für 100 € RT von Paris in die Karibik

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
50 Stk pro Tag, je 10 pro destination
Der größere Haken ist aber, dass es die Tickets nur persönlich am Schalter in orly gibt.
Wenn das nicht zu tumultartigen Szenen führt.

Der typische Pirat bucht doch bequem von Zuhause aus.
Für ein "vielleicht" zum Flughafen fahren?
Die sind schon verwöhnt :)

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Der typische Pirat bucht doch bequem von Zuhause aus.
Für ein "vielleicht" zum Flughafen fahren?
Die sind schon verwöhnt :)

Betrifft vielleicht weniger den typischen Piraten, sondern vlt mehr die ein order andere französische Familie, die ihre alte Heimat besuchen will

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Wieder mal eine super Idee, die Damen und Herren die da arbeiten tun mir jetzt schon leid

A

Anonym12392

Guest
130€ all in (da 30€ service charge). Nur 1 Ticket pro Person. Keine Kinder.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Das schiebe ich jetzt mal aufs iphone. Mittlerweile ist sogar die Gendarmerie ausgezogen. Eher unschön ist allerdings, dass Air caribes meinen Koffer verbummelt hat und ich mit die kostenübernahme für einen Pullover aus einem AirPort Shop holen wollte, heute hat ja nichts offen und es ist doch empfindlich kalt

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
471
0
197travelstamps.com

Verstehe nicht ganz, warum der Artikel so negativ geschrieben ist. Es gab keine Toten oder Verletzten, und Air Caraibes ist weltweit (vielleicht nicht ganz :p) mit ihren guenstigen Tickets in den Schlagzeilen.
Die haetten die Aktion wohl nicht durchgezogen, wenn sie damit gerechnet haetten, dass jeden Tag nur 50 Leute auftauchen, ihre Tickets holen und man dann nie wieder was von Air Caraibes hoert...

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Es sollten angeblich weitere 100,-€ (130,-€) Tickets im Internet verhökert werden. Auf der HP ist aber nichts ersichtlich... War das nur ein Aprilscherz?

Florian88

Neues Mitglied
14.01.2013
2
0
Es sollten angeblich weitere 100,-€ (130,-€) Tickets im Internet verhökert werden. Auf der HP ist aber nichts ersichtlich... War das nur ein Aprilscherz?
Diese Information hätte ich auch gerne. Dieses Angebot habe ich im Netz heute auch schon gesucht.

gruß Florian

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL

Gibbet da eine Quelle? (Steht in dem ntv Artikel..)
Ansonsten gab es doch die EF letztes Jahr.. Waren glaub ich 130 €. Könnte eine Anspielung darauf sein?!

Zuletzt bearbeitet:

m87

Neues Mitglied
04.05.2012
17
0
Wie ich die Information auf deren Facebook-Seite verstehe haben sie das Angebot in ein Gewinnspiel umgewandelt. Ab heute (3. April) Nachmittag kann man sich registrieren, die 500 Gewinner werden in den nächsten sieben Tagen ausgelost.

• Like
Reaktionen: nicobs und Steppo

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
247
12
Man kann sich jetzt auf deren Facebook-Seite registrieren = teilnehmen an der Auslosung für die 100€ Tix

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Das große Interesse hat erst mal deren Server lahmgelegt. Das wirft ein nicht so gutes Bild auf die Gewinnchancen...

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Habe leider nicht gewonnen und wenn ich mir die Namen der Gewinnerliste anschaue dürften auch nur sehr wenige nicht-Franzosen unter den Gewinnern sein.

• Like
Reaktionen: flyer09