Air China - 20 Euro auf Vie-BCN

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
Hallo du, ich habe deinen Post gerade entdeckt und würd edies gern buchen wollen.
Nur die Frgae....wo auf der China Airlines Webseite kann dichdies dann so buchen..?
Hoffe auf eine schnelle Antwort bzw. Hilfestellung von dir.
Gruß aus Berlin und Danke
berlin2305

Zuletzt bearbeitet:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Hallo du, ich habe deinen Post gerade entdeckt und würd edies gern buchen wollen.
Nur die Frgae....wo auf der China Airlines Webseite kann dichdies dann so buchen..?
Hoffe auf ein eschnelle Antwort bzw. Hilfestellung von dir.
Gruß aus Berlin
berlin2305

Zuerst würde ich es auf der richtigen Seite probieren :) Aber dann ist es relativ einfach, du gibst die Strecke VIE-BCN ein und unten in der Suchmaske den Code SUMMER und schon bekommst du EUR 20 Rabatt. Hab es soeben getestet, mit und ohne, es funktioniert.

Grundsätzlich ist es im Eingangspost mit den Bildern schon ausreichend erklärt und dokumentiert. An was scheitert es bei dir denn genau?

xTeitix

Aktives Mitglied
25.09.2016
193
0
26
Munich
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass bei CA die Sitze sauberer sind als bei OS.

Sry 4 OT

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Naja, ein CA Flug pro Tag mit für mich schlechten Zeiten macht es auch nicht besser. Wenn man die ganzen indirekten Angebote über MUC, ZRH oder FRA mit einbezieht herrscht auf VIE-BCN auch zu 90% ein Monopol ;)