Air China A330

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Air China fliegt ja mit dem A330 die Strecke MUC-PEK, weiss jemand welche Version das ist? Haben die öfters nen Aircraftchange oder bleibt der A330 stabil im Programm?

Haben alle Versionen Bildschirme im Vordersitz? Habe 1:25 Stunden zum umsteigen in Peking, weiterflug nach TPE, reicht die Zeit, bleibt das Gepäck öfters hängen?

Der Rückflug ist ab HKG, Umsteigezeit 2:50 Stunden, gibts einen McDonalds im Terminal?

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Zur Umsteigezeit: Ich hatte einmal eine ähnliche Umsteigezeit, aus LAX kommend, weiter nach HKG, Gepäck kam mit und ich hatte zeitlich auch kein Problem die Maschine zu erreichen.

Einen McD gibt es im T3, ich meine auch einen Pizza Hut. Gibt allerdings schönere Bars.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Die Air China hatte die letzten 2 Monate den A330-200 auf der Strecke MUC- PEK- MUC eingesetzt

Die Business hat dort sehr gute Sitze wie ich finde,( full flat)
Auch für Fensterplatzsitzer angenehm denn man stört den Nachbarn nicht, wenn man mal aufstehen möchte da genug Platz zum übersteigen ist
(Die Eco kenne ich nicht)

das Essen ist normal ganz gut, es wird immer ein Menü zwischen Chinese und Western angeboten.

Frühstück naja solala sag ich mal.

ImageUploadedByTapatalk1372069764.767940.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372069841.868795.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372069921.217740.jpg

stoupiotis

Reguläres Mitglied
26.03.2013
32
0
Ist das der gleiche flieger der aus muc weiter nach ath fliegt? CA961

Bin Anfang September auf dieser Teilstrecke gebucht. Flieger A330

R

rog2

Guest
Haben alle Versionen Bildschirme im Vordersitz? Habe 1:25 Stunden zum umsteigen in Peking, weiterflug nach TPE, reicht die Zeit, bleibt das Gepäck öfters hängen?

Bei mir ist das Gepäck genau in dieser Konstellation hängen geblieben. Kam aber am nächsten Morgen per Kurier.

Paradox.13te

Neues Mitglied
29.04.2012
17
0

Der Rückflug ist ab HKG, Umsteigezeit 2:50 Stunden, gibts einen McDonalds im Terminal?

Ich bin schon paar mal mal mit denen in der Eco geflogen und da waren Bildschirme im Vordersitz. Ob das Gepäck öfters hängen bleibt kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber das du in T3 locker 30min-1h auf dein Gepäck warten musst falls PEK die Endstation ist. Du schreibst 1:25h. Die Frage die sich mir stellt, du fliegst 1:25h später oder das Boarding fängt 1:25h später an? Das ist nämlich ein großer Unterschied. ,

Beispiel: Du kommst um 8:00 Uhr in Peking an, dein Weiterflug nach TPE ist um 9:25 dann hast du Boarding in der Regel schon um 8:55 Uhr. Mit anderen Worten die Zeit ist extrem knapp bemessen. Wie du sehen kannst du hast 0 Puffer wenn der Flug Verspätung hat.

In T3 ist ein Burger King. Ich muss aber auch gestehen ich bin nicht so oft in T3. Was du aber wissen solltest wenn du von HKG kommst das du im Transitbereich sein wirst und ob es da ein McD gibt kann ich dir nicht sagen.