Air China B773 in C

ANZEIGE

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir haben im Mai einen Flug von LHR nach PEK mit AirChina in C gebucht. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht. Auf der AirChina Seite gibt es jetzt nicht so viele Infos zu der Kabine die in der B773 verbaut ist.
Ich bin noch nie mit CA geflogen, hab bis jetzt aber auch nichts negatives gehört... Allerdings auch nichts positives :)

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hi DrKaos,

Im Prinzip kein schlechtes Produkt. Full Flat Liegesitz mit genügend Platz zum "Wohlfühlen" und Schlafen (auch bei knapp 2m Körpergröße). Hängt jedoch ein wenig davon ab, ob Sitz daneben frei bleibt oder belegt ist (falls belegt ist es tlw. schwierig aufzustehen, wenn beide Sitze in der Liegeposition sind). Lediglich die angebotenen Slipper und Pyjamas sind nichts für größere Europäer. ;-)
Catering ab FRA war gut bis sehr gut, ab PEK durchschnittlich bis gut. Die Crews freundlich und aufmerksam, jedoch kein Vergleich zu anderen asiatischen Airlines.
Fazit: von der "Hardware" ein recht gutes Produkt, beim Rest besteht bei CA Verbesserungspotential

• Like
Reaktionen: DrKaos

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.365
73
muc
Für mich eines der besseren C Produkte (damals auf CDG-PEK). Vor allem nicht so eng wie LX (Schultern). Catering ok, in den Pyjama passe ich mit 1,85 ganz gut rein :) - die Slipper sind gefühlt seit Jahren gleich und haben eine anständige Qualität. Aber wichtiger: Kissen und Decke sind schön bequem und kuschelig, und wenn du beim Aufstehen über niemanden stolpern willst, dann nimm die Mittelplätze.

• Like
Reaktionen: DrKaos

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
390
18
MUC
was auf alle Fälle bei Air China (aber auch bei CZ etc.) nicht geht, sich mit dem Smartphone oder dem Tablet (FlugModus) zu beschäftigen.
Die Crew achtet streng darauf (auch in der C) dass man davon die Finger läßt. Also schlafen oder Film/Musik aus dem IFE geniessen...

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
was auf alle Fälle bei Air China (aber auch bei CZ etc.) nicht geht, sich mit dem Smartphone oder dem Tablet (FlugModus) zu beschäftigen.
Die Crew achtet streng darauf (auch in der C) dass man davon die Finger läßt. Also schlafen oder Film/Musik aus dem IFE geniessen...

Das wundert mich! Ich nutze ständig mein Ipad auf Airchina Flügen in C sowie F. Ich hatte noch nie diesbbezüglich Probleme.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.058
10.008
irdisch
Ist eine Super-C. Sechs "Suiten"-Sitze pro Reihe. Bin Peking-Frankfurt damit geflogen. Super Service auf deutsch. Würde das chinesische Essen nehmen. Die Weine fand ich nicht so wild. Insgesamt klasse.