Air China Buchungen wie aufrufen?

ANZEIGE

martha

Gesperrt
31.08.2012
34
0
ANZEIGE
Moin, Moin!

Ich habe bei CA gebucht und würde nun gerne den Flug /die Flugdetails aufrufen.
Gibt es so etwas wie "CheckMyTrip" oder "Virtually" auch für Air China? Und wenn ja, wie heisst das?

Danke für zielführende Antworten und ein schönes Wochenende aus dem verregneten Norden Deutschlands!:cry:

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.220
76
SHE
Hast Du Checkmytrip denn schon probiert? Ich meine in der Email der Buchungsbestätigung steht auch ein 6-stelliger Code der funktioniert, bin aber nicht 100% sicher.

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Da ich schon mal vor dem selben Problem gestanden und nach einer Lösung gesucht, kann ich folgenden Link anbieten

信天游 - 在线行程 - 快捷行程服务 行程查询

Bitte im ersten Feld den Buchungscode eingeben und im zweiten den Namen des Reisenden exakt so, wie er in der Buchung aufgeführt ist (z.B. NACHNAME/NAME oder Nachname/Name; Groß-/Kleinschreibung muss unbedingt beachtet werden), im 3. Feld wird dann nur der angezeigte Code eingetragen und: voilà, schon erscheint die Buchung, allerdings in Mandarin ;-)

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
Da ich schon mal vor dem selben Problem gestanden und nach einer Lösung gesucht, kann ich folgenden Link anbieten 信天游 - 在线行程 - 快捷行程服务 行程查询 Bitte im ersten Feld den Buchungscode eingeben und im zweiten den Namen des Reisenden exakt so, wie er in der Buchung aufgeführt ist (z.B. NACHNAME/NAME oder Nachname/Name; Groß-/Kleinschreibung muss unbedingt beachtet werden), im 3. Feld wird dann nur der angezeigte Code eingetragen und: voilà, schon erscheint die Buchung, allerdings in Mandarin ;-)
Hat super geklappt, vielen Dank.