ANZEIGE
Hallo,
unglaubliche Erfahrung mit Air China.
Mein (beworbener) Umsteigeflug über Shanghai (PVG) nach BKK hat jetzt überraschenderweise keine Durchcheckmöglichkeit.
Er erfordert plötzlich dass ich in PVG die Koffer abhole um sie dann wieder aufzugeben. Niemand kann sagen ob dies auch umgehend wieder möglich ist. Es braucht aber so in jedem Fall mind. 90 Minuten Zeit, damit wäre ich erst kurz vor 15h aus dem Flughafen raus und der Stopp-Over sinnlos und ein langwieriges Drama am Flughafen, ev. dann sogar ohne Lounge mit allen Koffern in der Wartehalle für mind. 6h.
Die deutschen Niederlassungen haben alle am Samstag zu, Flughafen packt keine Tickets an, und die Callcenternummer 00800-86-100-999 führt (zumindest über Handy) zu einer Deutsch/Chinesischen Ansage: Rufen Sie wieder am Montag an.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man das Englischsprachige Callcenter erreicht ?
Danke im Voraus
unglaubliche Erfahrung mit Air China.
Mein (beworbener) Umsteigeflug über Shanghai (PVG) nach BKK hat jetzt überraschenderweise keine Durchcheckmöglichkeit.
Er erfordert plötzlich dass ich in PVG die Koffer abhole um sie dann wieder aufzugeben. Niemand kann sagen ob dies auch umgehend wieder möglich ist. Es braucht aber so in jedem Fall mind. 90 Minuten Zeit, damit wäre ich erst kurz vor 15h aus dem Flughafen raus und der Stopp-Over sinnlos und ein langwieriges Drama am Flughafen, ev. dann sogar ohne Lounge mit allen Koffern in der Wartehalle für mind. 6h.
Die deutschen Niederlassungen haben alle am Samstag zu, Flughafen packt keine Tickets an, und die Callcenternummer 00800-86-100-999 führt (zumindest über Handy) zu einer Deutsch/Chinesischen Ansage: Rufen Sie wieder am Montag an.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie man das Englischsprachige Callcenter erreicht ?
Danke im Voraus