ANZEIGE
Boeing hat in dieser Woche die erste von 19 bestellten 777-300ER an Air China ausgeliefert.
Drei weitere Auslieferungen sollen bis Jahresende folgen. Die Boeing 777-300ER soll in den kommenden Jahren das Rückgrat der Langstreckenflotte der Air China werden; unter anderem sollen auch Frankfurt, London und Paris mit dem neuen Fluggerät bedient werden. Auch auf einigen Nordamerikastrecken soll die Boeing 777-300ER die bislang genutzte Boeing 747-400 teilweise ersetzen.
Hier einige Bilder vom Bordprodukt auf der 777-300ER:
Drei weitere Auslieferungen sollen bis Jahresende folgen. Die Boeing 777-300ER soll in den kommenden Jahren das Rückgrat der Langstreckenflotte der Air China werden; unter anderem sollen auch Frankfurt, London und Paris mit dem neuen Fluggerät bedient werden. Auch auf einigen Nordamerikastrecken soll die Boeing 777-300ER die bislang genutzte Boeing 747-400 teilweise ersetzen.
Hier einige Bilder vom Bordprodukt auf der 777-300ER: