ANZEIGE
Hallo,
Air China hat unseren Weiterflug nach Bangkok umgebucht !
Kurze Info:
Wir haben leider beim Buchen selbst bereits einen Fehler begangen, für den ich mich auf den Mond schießen könnte !
Hinflug : Wien — Peking — Hangzhou — Bangkok (Gesamtdauer: 33 Stunden)
Beim Rückflug ist zum Glück alles in Ordnung (Bangkok — Peking — Wien)
Umbuchen würde uns 1800 € kosten, für 4 Personen. (Wien — Peking — Bangkok)
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Habe letzte Woche folgende E-Mail vom Reiseveranstalter bekommen:
[FONT="]Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Fluggesellschaft Ihre Reiseroute geändert hat und wir die folgende Alternative gefunden haben:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA 842 M 26DEC VIENNA / VIE - PEJING / PEK 13.10 - 05.35 + 1[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA1405 M 27DEZ PEK / PEK - CHENGDU / CTU 07.45 - 10.45[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA 471 M 27DEC CHENGDU / CTU - BKK 14,20 - 16,40
Wenn Sie die neue Reiseroute bestätigen möchten, bestätigen Sie bitte, dass Sie diese Option in Ihrer Antwort auf diese Nachricht akzeptieren.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte beachten Sie, dass diese Änderung einseitig von der Fluggesellschaft vorgenommen wird. Wenn die neue Reiseroute erheblich von der ursprünglichen abweicht, kann das Unternehmen die vollständige Rückerstattung Ihrer Tickets genehmigen.[/FONT]
[FONT="]
Wie realistisch seht ihr die Chancen, dass die Stornierung durch geht und wir einen neuen Flug buchen können.
Danke schon einmal im Voraus ! [/FONT]
Air China hat unseren Weiterflug nach Bangkok umgebucht !
Kurze Info:
Wir haben leider beim Buchen selbst bereits einen Fehler begangen, für den ich mich auf den Mond schießen könnte !
Hinflug : Wien — Peking — Hangzhou — Bangkok (Gesamtdauer: 33 Stunden)
Beim Rückflug ist zum Glück alles in Ordnung (Bangkok — Peking — Wien)
Umbuchen würde uns 1800 € kosten, für 4 Personen. (Wien — Peking — Bangkok)
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Habe letzte Woche folgende E-Mail vom Reiseveranstalter bekommen:
[FONT="]Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Fluggesellschaft Ihre Reiseroute geändert hat und wir die folgende Alternative gefunden haben:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA 842 M 26DEC VIENNA / VIE - PEJING / PEK 13.10 - 05.35 + 1[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA1405 M 27DEZ PEK / PEK - CHENGDU / CTU 07.45 - 10.45[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]CA 471 M 27DEC CHENGDU / CTU - BKK 14,20 - 16,40
Wenn Sie die neue Reiseroute bestätigen möchten, bestätigen Sie bitte, dass Sie diese Option in Ihrer Antwort auf diese Nachricht akzeptieren.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte beachten Sie, dass diese Änderung einseitig von der Fluggesellschaft vorgenommen wird. Wenn die neue Reiseroute erheblich von der ursprünglichen abweicht, kann das Unternehmen die vollständige Rückerstattung Ihrer Tickets genehmigen.[/FONT]
[FONT="]
Wie realistisch seht ihr die Chancen, dass die Stornierung durch geht und wir einen neuen Flug buchen können.
Danke schon einmal im Voraus ! [/FONT]