Air China in J - Erfahrungen?

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577
ANZEIGE
Anfang Juli habe ich eine sehr stressige Reise vor mir, Europa-Australien innerhalb von vier Tagen hin und zurück. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen, das mit Air China in Business zu fliegen, vermutlich günstiger als mit SQ (habe den Preis jetzt nicht im Kopf). Ist das als Produkt brauchbar?

Meine Anforderungen sind hauptsächlich: Gut schlafen können. Alles andere ist nicht so wesentlich. Ist da Lie-Flat vorhanden?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Kommt auf die Route an, die 777 von FRA-PEK ist sehr gut, wie ist den der Preis.

Y

YuropFlyer

Guest
Auf deren neuen Fliegern ist die J absolut in Ordnung. Normalerweise ist das eingesetzte Fluggerät auch das, was wirklich geflogen wird, international gibt es imho wenig Equipment Changes. Am besten selber auf deren Website nachschauen, welches Fluggerät du haben wirst, und dann auf seatguru schauen, wie dort die Sitze sind. Natürlich ist das C Produkt von CA im Schnitt weniger gut als das C Produkt von SQ, wenn man dort aber eine uralte Regional C nach Australien erwischt, dann kann 2x eine neue CA C durchaus besser sein. Flugzeiten sind auch nicht extrem viel länger als via SIN, und die C Lounge in PEK ist durchaus solide (Sicher keine SilverKris, aber Welten besser als das Kartoffelsalatparadies in FRA)

Ich denke, CA kannst du also mit gutem Gewissen buchen, vorallem wenn der Preis stimmt.

flomauer

Aktives Mitglied
Also falls der Flug von Frankfurt über Peking nach Sydney gehen sollte, dann ist halt drauf zu achten, dass das erste Teilstück in der Boing 777-300ER stattfindet und der Flug nach Sydney im Airbus A330 (Flugnummer CA173/174). Dann hat man auf allen Teilstrecken sein 180° flaches Bett