ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich und +1 haben heute unsere Tickets für die gebuchte China-Rundreise erhalten – gebucht sind wir auf CA (FRA-PVG bzw. PEK-FRA, jeweils in Y). Neben der Tatsache, dass wir uns nun das absolute „Top-Produkt“ von AC im A340 und in der 747 antun dürfen und hierfür in Buchungsklasse E zudem wohl genau 0 Meilen erhalten , hat auch der Reiseveranstalter TUI netterweise ein Gruppenkontingent an Sitzplätzen geblockt. Amadeus-Buchungscode ist ebenso wie CA-„Bestätigungsnummer“ vorhanden.
Nun frage ich mich:
Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich und +1 haben heute unsere Tickets für die gebuchte China-Rundreise erhalten – gebucht sind wir auf CA (FRA-PVG bzw. PEK-FRA, jeweils in Y). Neben der Tatsache, dass wir uns nun das absolute „Top-Produkt“ von AC im A340 und in der 747 antun dürfen und hierfür in Buchungsklasse E zudem wohl genau 0 Meilen erhalten , hat auch der Reiseveranstalter TUI netterweise ein Gruppenkontingent an Sitzplätzen geblockt. Amadeus-Buchungscode ist ebenso wie CA-„Bestätigungsnummer“ vorhanden.
Nun frage ich mich:
- Weiß jemand, ob man – trotz Sondertarif – vorab Sitzplätze bei CA reservieren kann? Oder darf ich mir dann beim OLCI oder gar erst am Schalter das rauspicken, was sitzplatzmäßig übrig bleibt?
- Wenn ja: an wen sollte ich mich wenden? An den Reiseveranstalter, an’s CA-Callcenter oder an eine der diversen CA-Vertretungen in Deutschland?
- Auch, wenn ich mir da sicherlich falsche Hoffnungen mache: laut Übersicht bei M&M wird die Buchungsklasse E explizit vom Meilensammeln ausgeschlossen (Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen E, T nicht möglich.) – die Übersicht ist allerdings „Stand: 29.03.2009“.
Im CA-eigenen FFP gibt’s seit Anfang des Jahres aber zumindest 50 %. Ist die Aufstellung bei M&M noch aktuell oder gibt's auch hier in E seit Anfang des Jahres 50 %?
Danke im Voraus für eure Hilfe!