Air China Tickets

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Wo kann man Air China Tickets ansehen:confused:
Checkmytrip geht nicht und auf deren Homepage hab ich bis jetzt auch noch nichts gefunden:cry:

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
Also wenn man direkt bei Air China bucht bekommt man extra nochmals eine Nummer für Checkmytrip um selbstständig prüfen zu können. Ansonsten im Callcenter anrufen, die können die Buchung dann einsehen, Reservierungen/Änderungen vornehmen ...

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Mal bei CA anrufen und nach einem Amadeus Code fragen, der geht dann bei CMT!

Anrufen hilft zwar manchmal, aber halt auch nicht immer!
Die Buchung wurde nicht in Amadeus gemacht, sondern scheinbar in einem chinesischen Buchungssystem das auf Thai English basiert...also: No have!

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
man hat mir diesen Link geschickt, da funkt's bei mir www.virtuallythere.com, unter "Verifizierung des Reisenden" die email adresse eingeben, welche bei der Buchung angegen wurde. Habe aber nicht direkt bei Air china gebucht, sondern Internetreisebüro

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
181
1
64
bei NUE
Habe auch gerade das Problem.
Hinflug nach Shanghai mit Lufthansa ist kein Problem da AMADEUS-Code.
Für Rückflug ein anderer, auch 6stelliger Code den ich nirgends unterbringe.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
439
97
DRS
wie oben schon geschrieben, einfach die kostenfreie Hotline anrufen und denen diesen 6stelligen Code nennen.

Europa (ausser Russland) 00-800-86-100-999
Öffnungszeiten
6.00 bis 22.00 Uhr (GMT +1)
Montag bis Freitag

• Like
Reaktionen: capetowner

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
man hat mir diesen Link geschickt, da funkt's bei mir www.virtuallythere.com, unter "Verifizierung des Reisenden" die email adresse eingeben, welche bei der Buchung angegen wurde. Habe aber nicht direkt bei Air china gebucht, sondern Internetreisebüro

gerade eben ueber lastminute.de 2 air china tickets gebucht und konnte sofort (nach 20 minutren die buchung (als bestaetigt) ueber virtuallythere.com abrufen !

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
gerade eben ueber lastminute.de 2 air china tickets gebucht und konnte sofort (nach 20 minutren die buchung (als bestaetigt) ueber virtuallythere.com abrufen !

lastminute bucht alles in Sabre (als Tochterunternehmen auch verständlich). Das behebt immer noch nicht die geschilderten Probleme, da CA Travelsky als PSS verwendet.