Air China Umbuchung

ANZEIGE

mcmichi

Reguläres Mitglied
10.02.2013
56
0
MUC, TPE
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand schon mal ein Air China ticket umgebucht?

Ich flieg am 14. April TPE-PEK-MUC und möchte meinen Flug auf den 21. o. 22. verschieben.

Zurzeit bin Ich in in der S Klasse gebucht. Die Umbuchungsgebühr ist 100 Euro und den Unterschied auf die höhere Klasse für 170 Euro, zurzeit V. Also insgesamt 270 Euro :eek::eek:

Aber wenn man auf der Website von denen das Ticket buchen will sind die Unterschiede nur so ca. 5 Euro für einen Round-Trip. Meine Hinflug ist schon in V gebucht. Daher wundert mich es das es so einen erheblichen Unterschied gibt.

Jetzt meine Frage, soll Ich lieber warten und vielleicht "release'n" die ja vielleicht noch ein paar Plätze in der S Klasse, da es bis zum Flug noch 2 Monate sind, was viele Airlines ja tun, wenn die Maschine schlecht gebucht ist.
Oder soll Ich einfach lieber alles schnell umbuchen, da es nur noch teuer wird.
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Ich hab auch bei den angerufen und die haben gesagt, dass noch über hundert Plätze frei sind.

Danke für die Antworten im Vorraus :D:D:D

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.126
625
Zutreffende Antworten auf die Frage, wann bzw. ob evtl. noch einmal bestimmte Buchungsklassen geoeffnet werden, wirst Du zuverlaessig nicht bekommen koennen. Das Betroebsgeheimnis hueten die Airlines sensibel.
Einen Hinweis kannst Du aus einer evtl. Vorausbuchungsfrist in S erhalten. Wenn es eine gibt, wird es nach Verstreichen wahrscheinlich keine S mehr geben.

Wenn Dir der Umbuchungsgrund die 270 € wert sind, buch sofort um; wenn nicht, kannst Du pokern.