ANZEIGE
Beim Online Check-In wollte ich gleich einen Sitz buchen für 5 Euro. Ich hab das über die App versucht, es ging jedoch nicht (unbekannter Fehler) nach der Eingabe meiner Kreditkarte Daten. Als Resultat konnte ich dann über die App weder das Check-In abschließen noch die Buchung des Platzes erneut versuchen. Im Desktop Browser hat er mir dann gesagt dass ich die Buchung bzw. die Bezahlung noch nicht abgeschlossen habe, das konnte ich dann ordnungsgemäß tun und bekam auch meine Boardkarte. Auf meinem Konto habe ich aber jetzt gesehen dass der Sitzplatz mir 3x abgezogen wurde. Das wurde auch schon so verbucht.
Hat jemand Erfahrung wie man damit umgeht? Ich denke wenn ich mich jetzt mit der Airline herumschlage dauert das sicher ewig und ist auch ein Haufen Aufwand. Sind nur 10 Euro, aber ich kann das auch bei der Bank beanstanden. Wie viel Aussicht auf Erfolg oder mehr Ärger hat sowas?
Hat jemand Erfahrung wie man damit umgeht? Ich denke wenn ich mich jetzt mit der Airline herumschlage dauert das sicher ewig und ist auch ein Haufen Aufwand. Sind nur 10 Euro, aber ich kann das auch bei der Bank beanstanden. Wie viel Aussicht auf Erfolg oder mehr Ärger hat sowas?