Air France - Neue Business (Cocoon Seat)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tin_Tin

Reguläres Mitglied
13.01.2014
38
0
CGN
ANZEIGE
Zugegeben: ich bin kein AF-Fan.

Das neue Business-Produkt macht aber einen sehr interessanten Eindruck. Erinnert sehr an CX, EY, etc. Erscheint besser als BA, da jeder Sitz wohl einen Gangzugang hat.

Für LH wird das spannend. Selbst das neue LH-Produkt (zweimal geflogen) wirkt dagegen sehr unambitioniert ("Füsslen", für mich recht eng, weniger Privatsphäre).

Was meint Ihr?

Einige Frakten von AF:
  • A seat that converts into a completely flat bed for maximum comfort;
  • Direct aisle access for every passenger;
  • An enveloping structure of curves, providing a feeling of privacy;
  • A seat that features all of the latest technology: a wide high definition touch screen, a touchscreen handset, electrical outlet, USB port and new noise-reduction headphones;
  • A padded headboard, an Air France signature feature;
  • An adjustable soft leather headrest;
  • Space and multiple storage areas close at hand;
  • A delicate-to-the-touch duvet, a XXL feather down pillow;
  • High quality, down to the finishing: leather, choice fabrics, stitching

Hier ein Link:
Air France unveils its new Business class seat: a cocoon in the sky : Air France - Corporate

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.