Air India First

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ist hier mal jemand Air India in First geflogen ?

Hatte da gerade mal nach Preisen geschaut und ab LHR nach DEL kostet es nur 2535 EUR, ist da irgendwo ein Haken ?

Das Produkt ist sicherlich auf gleicher Höhe mit der Emirates First, zumindest was den Sitz angeht.

india air first class 002 - YouTube

Mir erscheint der Preis zu günstig oder täusche ich mich ?

• Like
Reaktionen: 1 Person

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Der Preis ist günstig aber realistisch meiner Erfahrung nach.
Die Hardware ist in der Tat exzellent - hatte sie aber bisher nur auf der 777-200LR. Service geht in Ordnung.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Der Haken ist wohl, dass es Air India ist...

Nicht ohne Grund hat die Star Alliance nach einem Moment der ploetzlichen geistigen Erleuchtung festgestellt, dass AI wohl doch nicht der rchtige Partner fuer sie sei.

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Das ist eine ganz üble Beamten-Penner-Gewerkschft-Airline. Die zahlen nur ungern den Sprit und tja ...
Aber der Preis ist heiß, wenn es Abentheuer sein darf nimm die mal.
Nur frage ich mich wie die bei diesen Preisen auf den $$$-Tickets ins Plus kommen wollen. Die Regierung wird diese Gewerkschaftsbude jedenfalls nicht ewig am Tropf halten. Wann schaltet dort mal endlich jemand das Licht aus. Apropos, von Kingfisher nichts mehr gehört? Leben die noch? Preis/Service war dort gut.
Wer einen angenehmen Flug mit wenig Überaschungen möchte hat doch auf LON-DEL 1000 Alternativen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Der Haken ist wohl, dass es Air India ist...
Ja, das auch - die Hardware ist wie gesagt erstklassig, aber das ganze Drumrum verdirbt die ganze Sache ein wenig. Meine beiden F-Flüge mit AI waren aber wie gesagt komplikationslos.

Apropos, von Kingfisher nichts mehr gehört? Leben die noch? Preis/Service war dort gut.
Aktueller Stand nach endlosen Querelen: Würden gerne den Betrieb in kleinem Rahmen wieder aufnehmen, die Lizenz sei allerdings verfallen.
Luftfahrt: Fluglinie Kingfisher verliert Lizenz – Wirtschaft – Blick