Air India: Kein Geld mehr für Ersatzteile

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Ich mache aus dem Grund um AI seit längerem einen grossen Bogen. Es bleibt abzuwarten wer von den Bietern letztlich das Rennen macht.Ich gehe von Jet Airways/KLM-Air France/Delta aus.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Ich mache aus dem Grund um AI seit längerem einen grossen Bogen. Es bleibt abzuwarten wer von den Bietern letztlich das Rennen macht.Ich gehe von Jet Airways/KLM-Air France/Delta aus.

Im Moment gibt es allerdings keine Gebote fuer AI. Jetairways (und Andere) hatte angekuendigt kein Angebot abgeben zu wollen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Da is ja nur die Verschalung runter.
Wie ne Radkappe als Plastik vom Fiat Punto

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich sehe das hier durch Zufall. Kann man mit denen noch sicher fliegen? Ich habe nächste Woche einen Inlandsflug mit Air India. Muss ich mir Sorgen machen?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Diese Fragen habe ich mir schon vor vielen Jahren gestellt. Die Antworten war schon damals: Ja und ja.

Hm, also sicher ist schon mal gut. Sorgen machen nicht... Sorgen wegen Sicherheit oder ob nächste Woche auch fliegen? Letzteres ist kein großes Thema, BLR to BOM fliegt auch Jet fast stündlich und ich habe keinen direkten Anschluss.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.171
11.292
CPT / DTM
Hm, also sicher ist schon mal gut. Sorgen machen nicht... Sorgen wegen Sicherheit oder ob nächste Woche auch fliegen? Letzteres ist kein großes Thema, BLR to BOM fliegt auch Jet fast stündlich und ich habe keinen direkten Anschluss.

Dann ist Jet mit Abstand die besere Alternative....