Air India: Schwierigkeiten bei Ticketstornierung

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
856
22
ANZEIGE
Ich habe vor einigen Monaten ein Ticket (gebucht ueber homepage von Air India) in C bei Air India storniert und auch eine Stornierungsbestaettigung erhalten mit dem Betrag, den ich nach Abzug der Stornierungsgebuehr zurueckerhalten soll. Jedoch ist bis heute nichts auf meiner Kreditkarte angekommen. Trotz mehrfacher Nachfrage erhalte
ich lediglich wiederholt die Antwort, dass eine Zurueckueberweisung veranlasst wurde und das man den Vorgang weiteruntersuchen werde.
Hat jemand eine Idee wie man weiter vorgeht (ausser Anwalt)? Kann man in so einem Fall den Kreditkartenanbieter auffordern das Geld zurueckzubuchen?

Danke im Voraus.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Die sind so chronisch pleite, daß eine Rücküberweisung -und dann womöglich noch in knapper Fremdwährung- bei denen intern wahrscheinlich auf unterster Prio steht...
 
  • Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
856
22
Kann man den Kreditkartenanbieter auffordern das Geld zurueckzubuchen? Oder erst wenn Airline Pleite ist?