ANZEIGE
Ich habe vor einigen Monaten ein Ticket (gebucht ueber homepage von Air India) in C bei Air India storniert und auch eine Stornierungsbestaettigung erhalten mit dem Betrag, den ich nach Abzug der Stornierungsgebuehr zurueckerhalten soll. Jedoch ist bis heute nichts auf meiner Kreditkarte angekommen. Trotz mehrfacher Nachfrage erhalte
ich lediglich wiederholt die Antwort, dass eine Zurueckueberweisung veranlasst wurde und das man den Vorgang weiteruntersuchen werde.
Hat jemand eine Idee wie man weiter vorgeht (ausser Anwalt)? Kann man in so einem Fall den Kreditkartenanbieter auffordern das Geld zurueckzubuchen?
Danke im Voraus.
ich lediglich wiederholt die Antwort, dass eine Zurueckueberweisung veranlasst wurde und das man den Vorgang weiteruntersuchen werde.
Hat jemand eine Idee wie man weiter vorgeht (ausser Anwalt)? Kann man in so einem Fall den Kreditkartenanbieter auffordern das Geld zurueckzubuchen?
Danke im Voraus.