Air Malta - Flugmeilen nachträglich eintragen

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
620
175
ANZEIGE
Vor ca. 1,5 Monaten bin mit Air Malta, (2 KM Flüge) geflogen und kann die Flugmeilen bei M&M nicht nachträglich eintragen.

Weiss jemand, warum?

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.072
Vor ca. 1,5 Monaten bin mit Air Malta, (2 KM Flüge) geflogen und kann die Flugmeilen bei M&M nicht nachträglich eintragen.

Weiss jemand, warum?

Was meinst du mit 'kann die Flugmeilen bei M&M nicht nachträglich eintragen'?

Auf der Miles & More website gibt es im eingeloggten Zustand das Online Formular 'Nachträgliche Gutschrift' - da taucht 'Air Malta' prinzipiell als Partner auf. Nach Auswahl auf dem folgenden Formular dann alle Daten eingeben. Oder kommt da dann eine Fehlermeldung?

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
620
175
Ich habe im eingeloggten Zustand über Online Formular 'Nachträgliche Gutschrift' mehrmals versucht und jedesmal bekomme diese Meldung:

>>Ihre anfrage wurde abgelehnt Ihre nachträgliche Meilengutschrift abgelehnt. Details auf Ihrem Kontoauszug.<<

In meinem Kontoauszug finde nichts, weder gutgeschrieben noch warum mein nachträglicher Antrag abgelehnt wurde.

Is vielleicht KM nicht mehr dabei? BTW in die Swiss Senator Lounge mit SEN status wurde auch nicht reingelassen.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.225
3.396
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
300x250
Air Malta und und war nie Mitglied der *A. Deshalb gibt es auch keine Loungezugang. Es gab in der Vergangenheit lokal einzelne Abkommen dazu. Welche davon aber Post Corona noch bestehen, weiß ich nicht. Zürich offensichtlich schon mal nicht. KM war nur M&M Partner zum Sammeln von Prämienmeilen und das sollte auch funktionieren. Warte mal noch ein paar Tage, was auf dem Kontoauszug erscheint und dann ggf. Beim Customer Service reagieren.

• Like
Reaktionen: anonimous