ANZEIGE
Moin,
Air Malta hat unsere Flüge für Anfang September gestrichen und wir haben auch eine Email bekommen mit der Streichung der Flüge.
In der EMail und auf der Homepage gibt es aber nur die Option für 'umsonst umbuchen' oder 'Gutschein mit +30%'
Wir sind aber an keiner der Optionen interessiert und wollen unser Geld wieder, nur
- antwortet Air Malta auf keine unser EMails
- keine Nachrichten bei Facebook
- man erreicht niemand an der Hotline
Ich habe das jetzt seit 4 Wochen versucht, langsam wird mir das aber auch zu blöd. Nächster Versuch war ein chargeback der Kreditkarte, aber unsere Bank will kein chargeback Verfahren einleiten, da die Airline uns ja einen alternativen Service angeboten hat.
Gibt es irgendeine andere Option Air Malta zu kontaktieren? Ich dachte die EU Regeln besagen max. 7 Tage für einen Refund?
Air Malta hat unsere Flüge für Anfang September gestrichen und wir haben auch eine Email bekommen mit der Streichung der Flüge.
In der EMail und auf der Homepage gibt es aber nur die Option für 'umsonst umbuchen' oder 'Gutschein mit +30%'
Wir sind aber an keiner der Optionen interessiert und wollen unser Geld wieder, nur
- antwortet Air Malta auf keine unser EMails
- keine Nachrichten bei Facebook
- man erreicht niemand an der Hotline
Ich habe das jetzt seit 4 Wochen versucht, langsam wird mir das aber auch zu blöd. Nächster Versuch war ein chargeback der Kreditkarte, aber unsere Bank will kein chargeback Verfahren einleiten, da die Airline uns ja einen alternativen Service angeboten hat.
Gibt es irgendeine andere Option Air Malta zu kontaktieren? Ich dachte die EU Regeln besagen max. 7 Tage für einen Refund?