Air Namibia jetzt tgl. FRA-WDH und Klo auf WDH-MUB ab 2/2012

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
ANZEIGE
Für alle, die keine Lust mehr auf M&M haben:

Gerade per Newsletter erhalten:

Von Mitte Februar bis Mitte Juni wurden die vier Maschinen des Typs Beechcraft B1900, die bisher auf nationalen und regionalen Routen im Südlichen Afrika eingesetzt wurden, durch insgesamt drei Embraer ERJ 135 ersetzt. Dieser Flugzeugtyp zeichnet sich durch mehr Sitzkomfort, Service an Bord (mit Flugbegleiter/in und Waschraum) und verbessertem Platzangebot aus. So können statt bisher 19 Fluggäste ab sofort 37 Reisende befördert werden. Air Namibia hat mit dieser Kapazitätserhöhung auf die starke Nachfrage nach Flügen zu beliebten Destinationen wie Maun (Botswana), Victoria Falls (Simbabwe), Ondangwa und Walvis Bay reagiert.
Größer – Schneller – Mehr Komfort! Entdecken Sie das Südliche Afrika mit Air Namibia und der neuen Embraer!

Air Namibia - Deutschland - News

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
wenigstens kommt das Gepäck mit! Ich habe in JNB in 50% aller Flüge (ok - wir lassen die Signifikanz mal raus) den Anschluß wg Verspätung von SA ab FRA nach WDH verpaßt. Mein Gepäck kam in 100% aller Fälle zwei Tage später an. Zudem ist - wenn Air Namibia fliegt - 4 Stunden schneller als die Umsteigeverbindung.
In den Fällen, in denen sie denn nicht fliegen, werden die Paxe auf LH und SA umgebucht. Vom Preis wollen wir gar nicht mal reden.

Ich finde, es ist Zeit sich nach Alternativen umzusehen.;)