Air New Zealand – Erfahrungen und co.

ANZEIGE

LH1310

Reguläres Mitglied
25.09.2012
30
0
MUC
ANZEIGE
Hi Leute,

Ich flieg im September nach Auckland mit Air NZ (economy) und wollt mal so in die Runde fragen was ihr für Erfahrungen mit der Airline gemacht habt. Wie siehts denn z.B. mit der Beinfreiheit aus? Chancen auf einen Notausgangsplatz? Service? Übergepäck? Upgrade? Was immer ihr mir mitteilen möchtet :D

A guads Neues an euch!

Cheers

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Service und Hardware sind im Vergleich weit oben anzusiedeln, leider geht es in den neuen 777-300ER dank rekordverdächtiger 10 Sitze pro Reihe recht eng zu.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Bin die Strecke London - Los Angeles mit NZ geflogen, allerdings in Business und war sehr zufrieden. Top Unterhaltungsprogramm, sehr gutes Essen. Einfach ein sehr gutes Produkt gegenüber den bekannten Airlines.

E

embraer

Guest
Wie boarding schon schreibt haben die in der 77W eine 3-4-3 Konfig, nicht wie fast alle anderen Airlines eine 3-3-3. Also sehr eng. Tipp: versuche die neue Kuschelklasse zu reservieren, falls Du zu zweit reist.

D

Detlef59

Guest
Bin die Strecke London - Los Angeles mit NZ geflogen, allerdings in Business und war sehr zufrieden. Top Unterhaltungsprogramm, sehr gutes Essen. Einfach ein sehr gutes Produkt gegenüber den bekannten Airlines.

Ich kann mich Kai nur zustimmend anschließen. Leider ist dr letzte Flug mit NZ (ebenfalls LHR - LAX) schon drei Jahre her. War noch "C" in der 747. Dritte Reihe in der Nase! Service und Qualität = Spitze! :)

Wobei zwischen Langstrecke und Kurzstrecke da wohl eklatante Unterschiede bestehen sollen.

LH1310

Reguläres Mitglied
25.09.2012
30
0
MUC

Ja das mit der Business Class könnte problematisch werden. Dazu hängt mir der Arsch als Student etwas zu weit unten ;) Wer weiß, vielleicht geschieht ein wunder und wir werden "upgegradet". Aber wohl eher nicht. Hab ja keinen Status oder sowas.

Wie boarding schon schreibt haben die in der 77W eine 3-4-3 Konfig, nicht wie fast alle anderen Airlines eine 3-3-3. Also sehr eng. Tipp: versuche die neue Kuschelklasse zu reservieren, falls Du zu zweit reist.

Was meinst du mit Kuschelklasse?

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Die Flugbegleiter scheinen auf alle Fälle ziemlich gut drauf zu sein. Meine Eltern haben mir erst kürzlich berichtet, dass der Steward versucht hat die beiden abzufüllen. So nach dem Motto hier noch ein Champagner und da noch Einer. Wohlgemerkt die beiden sind Eco geflogen!

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Hatte letztes Jahr mein Round the World mit denen und war zufrieden.

Wenn Du in Economy fliegst, schau, das es die 767 ist, dann hast super viel Platz. Auf der Strecke LHR-LAX wird glaube ich nur noch die 777 eingesetzt, und die war wie oben schon beschrieben scheisse eng.