ANZEIGE
Air New Zealand überholt sein trans-tasmanisches Produkt - und schafft in dem Zug die Business Class auf den A320 ab.
Insbesondere die schleppende Nachfrage ex Wellington und Christchurch ist Motivation zu dem Schritt, die Konkurrenz durch Jetstar hat aber sicher auch dazu beigetragen. Zukünftig packt man lieber 171 Economy-Sitze in einer One-Class-Konfiguration rein...
Auf den Widebodies zwischen Auckland und Australien bleibt das Premium-Produkt bestehen.
Die Tarifstruktur wird auch überarbeitet und vereinfacht, zukünftig sollen nur noch vier Tariftypen zur Verfügung stehen - für ehemalige Business Class Reisende ist als Kompromiss ein "Works Deluxe" Tarif mit dabei, der 2 kostenlose Gepäckstücke, Premium Check-In, Loungezugang und einen garantiert freibleibenden Nebensitz garantiert.
Insbesondere die schleppende Nachfrage ex Wellington und Christchurch ist Motivation zu dem Schritt, die Konkurrenz durch Jetstar hat aber sicher auch dazu beigetragen. Zukünftig packt man lieber 171 Economy-Sitze in einer One-Class-Konfiguration rein...
Auf den Widebodies zwischen Auckland und Australien bleibt das Premium-Produkt bestehen.
Die Tarifstruktur wird auch überarbeitet und vereinfacht, zukünftig sollen nur noch vier Tariftypen zur Verfügung stehen - für ehemalige Business Class Reisende ist als Kompromiss ein "Works Deluxe" Tarif mit dabei, der 2 kostenlose Gepäckstücke, Premium Check-In, Loungezugang und einen garantiert freibleibenden Nebensitz garantiert.