Air New Zealand: Schlafsessel in der Economy Class

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
ANZEIGE
Bequem reisen, ausgeruht ankommen. Bisher ein Privileg der First Class. Das will Air New Zealand jetzt ändern!

Die neuseeländische Airline bietet ab sofort zwei verschiedene Arten von Schlafsesseln auf ihren Flügen an – und zwar in der Economy Class, also für alle. Theoretisch, denn der Luxussitz in der Holzklasse kostet extra...

In der normalen Economy-Klasse gibt es ab sofort auf den Flugstrecken London – Los Angeles – Auckland die „Skycouch“, eine Kuschelecke für Verliebte. Die Dreiersitzreihe hat eine durchgehende Sitzfläche, die sich mit ein paar Handgriffen zu einer 155 Zentimeter langen Liegefläche umbauen lässt. Insgesamt 20 Reihen dieser Kuschelsitze stehen in der Economy zur Verfügung, für zwei Erwachsene mit zwei Kindern ist er beispielsweise für 189 Euro zusätzlich zum Ticketpreis zu haben. Damit sie dort die Zeit auch gut herumkriegen, sind in jedem Sitz Anschlüsse für Laptop und iPod integriert.

In der Premium Economy Class gibt es ebenfalls eine Neuheit: den Spaceseat. Der Mittelteil des Sitzes ist für Paare gedacht, hier ist Kuscheln inkl. Beine hochlegen angesagt. Die beiden Außenplätze des Spaceseat sind für Alleinreisende, die nicht gestört werden wollen – denn hier ist Liegen ohne Körperkontakt mit dem Sitznachbarn möglich. Der Spaceseat ist ohne Aufpreis im Premium-Economy-Ticket enthalten.
Air New Zealand: Schlafsessel in der Economy Class - Im Liegen fliegen - Flüge - Bild.de

• Like
Reaktionen: Ontario und franzose

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Scheinbar auch zu 2t:

Der Preis einer Skycouch-Reihe ist abhängig von der Anzahl und der Zusammensetzung der Reisenden. Zwei Erwachsene beispielsweise zahlen ab 399 Euro Aufpreis auf den relevanten Ticketpreis, eine Familie mit zwei Erwachsenen und einem Kind ab 189 Euro zusätzlich.

Mit 155cm Länge jedoch nur für kleinere Passagiere geeignet..

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
wenn die Füße über den Sitz ragen, sollten die Getränke Trolleys aber nicht so flott durch die Gänge gejagt werden:cry:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Und wenn sich dann 10 homosexuelle Pärchen in den Kuschelsitzen vergnügen ?
Das gefällt doch solchen Ländern und Fluglinien nicht, oder ?
Gerne dürfen sie mir 600€ + Ticketpreis in die Hand drücken damit ich nicht mit ihnen fliege...

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Und wenn sich dann 10 homosexuelle Pärchen in den Kuschelsitzen vergnügen ?
Das gefällt doch solchen Ländern und Fluglinien nicht, oder ?
Gerne dürfen sie mir 600€ + Ticketpreis in die Hand drücken damit ich nicht mit ihnen fliege...

Using Tapatalk via IPhone 3G (ohne S)

Was hat das denn damit zu tun?
Ach so, klar, schwule pop**n ja überall und ständig, wenn sich nur die Gelegenheit bietet. Deswegen geht es in Bahnabteilen, Toiletten und F-Suiten auch ständig zu wie die Sau.

:rolleyes:

:rolleyes:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Bequem reisen, ausgeruht ankommen. Bisher ein Privileg der First Class. Das will Air New Zealand jetzt ändern!

Die neuseeländische Airline bietet ab sofort zwei verschiedene Arten von Schlafsesseln auf ihren Flügen an – und zwar in der Economy Class, also für alle. Theoretisch, denn der Luxussitz in der Holzklasse kostet extra...

In der normalen Economy-Klasse gibt es ab sofort auf den Flugstrecken London – Los Angeles – Auckland die „Skycouch“, eine Kuschelecke für Verliebte. Die Dreiersitzreihe hat eine durchgehende Sitzfläche, die sich mit ein paar Handgriffen zu einer 155 Zentimeter langen Liegefläche umbauen lässt. Insgesamt 20 Reihen dieser Kuschelsitze stehen in der Economy zur Verfügung, für zwei Erwachsene mit zwei Kindern ist er beispielsweise für 189 Euro zusätzlich zum Ticketpreis zu haben. Damit sie dort die Zeit auch gut herumkriegen, sind in jedem Sitz Anschlüsse für Laptop und iPod integriert.

In der Premium Economy Class gibt es ebenfalls eine Neuheit: den Spaceseat. Der Mittelteil des Sitzes ist für Paare gedacht, hier ist Kuscheln inkl. Beine hochlegen angesagt. Die beiden Außenplätze des Spaceseat sind für Alleinreisende, die nicht gestört werden wollen – denn hier ist Liegen ohne Körperkontakt mit dem Sitznachbarn möglich. Der Spaceseat ist ohne Aufpreis im Premium-Economy-Ticket enthalten.
Air New Zealand: Schlafsessel in der Economy Class - Im Liegen fliegen - Flüge - Bild.de

Wie kann ich mir den Link auf dem iPad ansehehn?

Bild verweist immer auf deren app und das wars dann...

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Wie kann ich mir den Link auf dem iPad ansehehn?

Bild verweist immer auf deren app und das wars dann...

Ja, das ist Absicht. Du sollst die App kaufen und nicht umsonst lesen. Kein Wunder, dass man gegen die Tagesschau-App klagt... :rolleyes:

Du verpasst aber nichts. Sind nur fünf NZ-Promo-Fotos, das an andere Stelle verlinkte Video ist deutlich informativer.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Ist schon jemand damit geflogen und kann berichten? Entweder Spaceseat oder Spacecouch...

gruß
Sawyer
Son of a b...