ANZEIGE
Es passiert selten, dass eine Airline kurz nach der Einführung eines neuen Produkts Veränderungen daran vornimmt - die Kritik an den neuen Spaceseats in der Premium Economy auf NZs neeuer Boeing 777-300ER war aber so klar und deutlich, dass man offenbar nur wenige Monate nach der Einführung reagieren muss.
Der Sitzabstand fällt bei dem neuen Premium Economy Produkt mit 36" vielfach geringer aus als beim "alten" Produkt auf der 747-400 mit 40", und die Passagiere hatten teilweise Probleme, überhaupt in dem Sitz Platz nehmen zu können.
Ab Ende August wird schrittweise eine Reihe der Premium Economy aus den neuen Boeings entfernt, um den Sitzabstand auf eine aus Passagiersicht akzeptable Größe zu bringen.
Air New Zealand boosts legroom in Premium Economy Spaceseats: removes an entire row - Flights | hotels | frequent flyer | business class - Australian Business Traveller
Der Sitzabstand fällt bei dem neuen Premium Economy Produkt mit 36" vielfach geringer aus als beim "alten" Produkt auf der 747-400 mit 40", und die Passagiere hatten teilweise Probleme, überhaupt in dem Sitz Platz nehmen zu können.
Ab Ende August wird schrittweise eine Reihe der Premium Economy aus den neuen Boeings entfernt, um den Sitzabstand auf eine aus Passagiersicht akzeptable Größe zu bringen.
Air New Zealand boosts legroom in Premium Economy Spaceseats: removes an entire row - Flights | hotels | frequent flyer | business class - Australian Business Traveller