Des weiteren benötigst du die genaue Buchungsklasse. Premium Economy reicht das glaube ich nicht aus um es 100% ermitteln zu können.
Und das OneUp hat von dir auch von A auf R umgestellt?Nicht auf MM gesammelt, jedoch auf UA und gab automatisch nach dem Upgrade die Meilen der originalen Buchungsklasse.
Und das OneUp hat von dir auch von A auf R umgestellt?
Ja, genau so war es. Hab mir auch mehr troubles erwartet, jedoch kam die richtige Gutschrift 2-3 Tage später.Und das OneUp hat von dir auch von A auf R umgestellt?
Der Vollständigkeit halber ist ein Update zur ursprünglichen Frage notwendig:
Auf Pazific Routen gibt es keine Meilen mehr was aber auch auf der NZ-Webseite schon seit längerem steht. Dabei ist es auch egal ob der FLug von Air New Zealand oder Air Tahiti Nu drchgeführt wird.
Wir flogen im Januar AKL-PPT Eco und Return in Premium. Dafür ist die NZ Premium Eco wie Business vor schräg und Lie Flat und man kann alternativ die Sky-Couch bekommen.
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.
Dank dir - ist dann aber mit der nachträglichen Gutschrift etwas schwierig auf SQ Ticketstock. Na ich probiere es mal.Doch, in A E O U (d.h. in allen Klassen), siehe M&M
Er will sagen, dass deren PE ähnlich den uralten Businesssitzen ist, die weder eine schräge Liegefläche noch eine ebene Liegefläche hatte, sondern Recliner waren - bei LH waren die grau.Wo auf der NZ-Homepage steht das so generell?
Entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt (was in C und PE gegeben ist), sollten diese Flüge M&M-Meilen geben. Siehe auch die Angaben auf der M&M-Webseite.
Die Ausnahmen für Domestic, Trans Tasman- und Pazifik-Flüge betreffen nur die niedrigen Eco-Buchungsklasssen Q,V,T,W (die mit dem Sternchen in der Liste bei M&M) und gelten gefühlt seit 10+ Jahren.
Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.