Air New Zealand

ANZEIGE

Cecilie

Neues Mitglied
09.01.2012
1
0
ANZEIGE
Wie oder wo kann ich herausfinden wieviele Meilen ich für folgenden Flug bekommen würde : TXL-LHR-LAX-PPT-LAX-LHR-TXL Flüge über Air New Zealand in Premium Economy Danke im Voraus

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Des weiteren benötigst du die genaue Buchungsklasse. Premium Economy reicht das glaube ich nicht aus um es 100% ermitteln zu können.

• Like
Reaktionen: woilach

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Des weiteren benötigst du die genaue Buchungsklasse. Premium Economy reicht das glaube ich nicht aus um es 100% ermitteln zu können.

Alle für Premium Economy bei NZ möglichen Buchungsklassen geben 150% bei M&M.

Auf TXL-LHR-TXL gibt es meines Wissens aber keine Premium Economy, da werden wohl 100% rausspringen, falls mit LH in Economy geflogen wird.

Der NZ-Flug LAX-PPT-LAX ist ein Codeshare mit TN, der gibt also keine Meilen mit M&M.

Bleibt also nicht mehr sooo viel übrig bei M&M.

• Like
Reaktionen: woilach

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Ich zieh den Thread mal wieder hoch, weil passt thematisch.
Hat hier jemand schon OneUp gemacht und Miles and More Meilen gesammelt?

Hab für MEL - AKL OneUp von Premium Eco nach Business gemacht, Gebot von ca. 95 € wurde akzeptiert. Neues Ticket bekommen, Buchungsklasse war mal A (Premium Eco), ist nun R.
"Das Meilensammeln ist in den Buchungsklassen F, G, K, L, N, P, R, S nicht möglich."
Ich zahl fürs Upgrade und bekomm dann gar keine Meilen mehr? :confused:

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
267
Nicht auf MM gesammelt, jedoch auf UA und gab automatisch nach dem Upgrade die Meilen der originalen Buchungsklasse.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Mit den ursprünglichen Meilen (2500 oder so) kann ich ja problemlos leben, 0 wären halt etwas ärgerlich.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Grad mal bei United nachgeschaut, die schließen R auch aus. Dann bin ich mal gespannt, wie smooth das bei LH passiert. Danke.

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.213
MLA
Klappte überraschend problemlos, gab in der Tat die Meilen für A, sogar schon am nächsten Tag.

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
Der Vollständigkeit halber ist ein Update zur ursprünglichen Frage notwendig:

Auf Pazific Routen gibt es keine Meilen mehr
was aber auch auf der NZ-Webseite schon seit längerem steht. Dabei ist es auch egal ob der FLug von Air New Zealand oder Air Tahiti Nu drchgeführt wird. Wir flogen im Januar AKL-PPT Eco und Return in Premium. Dafür ist die NZ Premium Eco wie Business vor schräg und Lie Flat und man kann alternativ die Sky-Couch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Der Vollständigkeit halber ist ein Update zur ursprünglichen Frage notwendig:

Auf Pazific Routen gibt es keine Meilen mehr
was aber auch auf der NZ-Webseite schon seit längerem steht. Dabei ist es auch egal ob der FLug von Air New Zealand oder Air Tahiti Nu drchgeführt wird.

Wo auf der NZ-Homepage steht das so generell?

Entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt (was in C und PE gegeben ist), sollten diese Flüge M&M-Meilen geben. Siehe auch die Angaben auf der M&M-Webseite.

Die Ausnahmen für Domestic, Trans Tasman- und Pazifik-Flüge betreffen nur die niedrigen Eco-Buchungsklasssen Q,V,T,W (die mit dem Sternchen in der Liste bei M&M) und gelten gefühlt seit 10+ Jahren.

Wir flogen im Januar AKL-PPT Eco und Return in Premium. Dafür ist die NZ Premium Eco wie Business vor schräg und Lie Flat und man kann alternativ die Sky-Couch bekommen.

Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.193
SNA
Kann es sein, dass es für die NZ PE bei M&M nun gar keine Meilen mehr gibt - egal welche Buchungsklasse?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.254
6.193
SNA
Habe es als NZ Economy angegeben und es wurde gutgeschrieben. Hatte es vorher mit dem SQ Codeshare in PE eingetragen und bekam als Antwort, dass es nicht meilenberechtigt ist.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
Wo auf der NZ-Homepage steht das so generell?

Entsprechende Buchungsklasse vorausgesetzt (was in C und PE gegeben ist), sollten diese Flüge M&M-Meilen geben. Siehe auch die Angaben auf der M&M-Webseite.

Die Ausnahmen für Domestic, Trans Tasman- und Pazifik-Flüge betreffen nur die niedrigen Eco-Buchungsklasssen Q,V,T,W (die mit dem Sternchen in der Liste bei M&M) und gelten gefühlt seit 10+ Jahren.

Den Satz habe ich jetzt nicht verstanden.
Er will sagen, dass deren PE ähnlich den uralten Businesssitzen ist, die weder eine schräge Liegefläche noch eine ebene Liegefläche hatte, sondern Recliner waren - bei LH waren die grau.