Air Zimbawe Nimmt Betrieb per 31.10. wieder auf

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
  • Like
Reaktionen: kingair9
S

Stefan 2011

Guest
Als ich einmal mit denen ich glaube es war von Victoria Falls nach Harare unterwegs war fand ich die Airline sehr ausergewöhnlich, denn es gab etwas (gutes) zu essen und die Sitze waren sehr bequem. Würde also jederzeit wieder mit ihnen fliegen.

PS. Der flieger war so ein komische Proppeler ding. Weiß jemand wie die heißen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Bin auch schon mit denen geflogen. Mehrere Inlandsflüge mit 737 und Bae 146. Alles pünktlich und völlig o.k.

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
PS. Der flieger war so ein komische Proppeler ding. Weiß jemand wie die heißen.

Wenn es schon länger her ist, könnte es eine Vickers Viscount (vier Propellerturbinen) gewesen sein.
Später hatten sie auch Fokker 50 im Angebot und die wohl letzte Propellermaschine war die Xian MA-60 (die chinesische Version der AN 24).

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Wenn es schon länger her ist, könnte es eine Vickers Viscount (vier Propellerturbinen) gewesen sein.
Später hatten sie auch Fokker 50 im Angebot und die wohl letzte Propellermaschine war die Xian MA-60 (die chinesische Version der AN 24).

Soviel ich weiss wird die fuer ein paar Inlandsfluege verwendet - ist die einzige Maschine, die zur Zeit noch ein Airworthy Certificate hat. :eek: Wahrscheinlich bekommen sie die Erstazteile im Gegenzug fuer ein paar Minen-Rechte geschenkt.

S

Stefan 2011

Guest
Es war diese Xian...
Habe alte Bilder von mir mit GOOGLE ergebnissen verglichen.