ANZEIGE
es kam eine email wie folgt:
[Quote="airasia"}
Dear Valued Guest,
AirAsia would like to advise that our flight AK 729, scheduled to depart from Kuala Lumpur (KUL) to Singapore (SIN) at 01:25PM (1325 hours) on 25th MAR 2012, has unfortunately been rescheduled. The new departure time is at 11:00AM (1100 hours) and it arrives in Singapore at 12:00PM (1200 hours), local time.
Should you require further assistance, please do not hesitate to contact us at +603 2614 2999 and enter this Password: XXXXXXXXXXXXXX to speak to an agent or log on to our website at www.airasia.com
Please disregard this notification if your original flight time within your booking is the same as the timing indicated above.
We apologies for the inconvenience caused.
Yours sincerely,
AirAsia.
[/Quote]
Die Nummer geht, das Passwort geht natürlich (?) nicht "you have entered a wrong password" ... ist da ein gewisser Vorlauf nötig?
Witz ist, daß es die gleiche Flugnummer ist wie gekauft, nur halt statt 13:25 jetzt 11:00... machen die das öfter? Wieso? Die Flugnummern steigen nicht auf pro Tag sondern sind wild durcheinander? Kann also sein, es hätte jemand einen Flug abends um 22:00 gebucht und muss dann plötzlich schon um 15:00 fliegen?
Nicht, daß ich das nicht einrichten kann, aber es gab schon einen Grund, weshalb ich nicuht den 11 Uhr Flug sondern den 13:25 gebucht hatte - Alternative wäre um 12:25 aber so schlau sind die nicht?
ab wann sollte dieser code denn funktionieren?
Außerdem: bin ich verpflichtet meine emails zu lesen? Wenn man die nicht liest und am airport ankommt sagen die wahrscheinlich "selber schuld", oder?
[Quote="airasia"}
Dear Valued Guest,
AirAsia would like to advise that our flight AK 729, scheduled to depart from Kuala Lumpur (KUL) to Singapore (SIN) at 01:25PM (1325 hours) on 25th MAR 2012, has unfortunately been rescheduled. The new departure time is at 11:00AM (1100 hours) and it arrives in Singapore at 12:00PM (1200 hours), local time.
Should you require further assistance, please do not hesitate to contact us at +603 2614 2999 and enter this Password: XXXXXXXXXXXXXX to speak to an agent or log on to our website at www.airasia.com
Please disregard this notification if your original flight time within your booking is the same as the timing indicated above.
We apologies for the inconvenience caused.
Yours sincerely,
AirAsia.
[/Quote]
Die Nummer geht, das Passwort geht natürlich (?) nicht "you have entered a wrong password" ... ist da ein gewisser Vorlauf nötig?
Witz ist, daß es die gleiche Flugnummer ist wie gekauft, nur halt statt 13:25 jetzt 11:00... machen die das öfter? Wieso? Die Flugnummern steigen nicht auf pro Tag sondern sind wild durcheinander? Kann also sein, es hätte jemand einen Flug abends um 22:00 gebucht und muss dann plötzlich schon um 15:00 fliegen?
Nicht, daß ich das nicht einrichten kann, aber es gab schon einen Grund, weshalb ich nicuht den 11 Uhr Flug sondern den 13:25 gebucht hatte - Alternative wäre um 12:25 aber so schlau sind die nicht?
ab wann sollte dieser code denn funktionieren?
Außerdem: bin ich verpflichtet meine emails zu lesen? Wenn man die nicht liest und am airport ankommt sagen die wahrscheinlich "selber schuld", oder?