AirAsia Cafe

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Hat irgendjemand Erfahrung damit, ob bei AirAsia das Essen, was man sich vorbestellen kann, einigermaßen schmeckt? Oder sollte man sich lieber selber Proviant einpacken? Bei 1,90 Euro für ein warmes Essen kann man sicher nichts verkehrt machen, nur hab ich keine Lust bei einem 4 Stunden Flug zu hungern, falls es ungenießbar ist :D

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Hat irgendjemand Erfahrung damit, ob bei AirAsia das Essen, was man sich vorbestellen kann, einigermaßen schmeckt? Oder sollte man sich lieber selber Proviant einpacken? Bei 1,90 Euro für ein warmes Essen kann man sicher nichts verkehrt machen, nur hab ich keine Lust bei einem 4 Stunden Flug zu hungern, falls es ungenießbar ist :D

Dann bestelle doch das Essen und nehme dir zur Not noch zwei Burger mit.

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
398
3
DTM
Ich hatte mir mal auf HKT-SIN ein Sandwich (= 2 Toastbrotscheiben mit irgendwas dazwischen und diagonal halbiert) gekauft. War essbar, genauer weiß ich es leider nicht mehr und bei nem Sandwich kann man auch weniger falsch machen als bei "richtigem" Essen

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Von den Sandwiches wuerde ich die Finger lassen. Das gekochte Essen ist aber ganz anstaendig:
Mein Sohn hatte nen Hotdog, was schnellstens vertilgt wurde und ich hatte Nasi Lemak, was auch lecker war.
Alles deutlcih besser als das was ich bei meinem letzten CX HKG SIN Flug hatte.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Sandwich käme eh nicht in Frage und Hotdog mag ich ja schon bei IKEA nicht wirklich, werd wohl mein Glück mit Bukhara Chicken Briyani probieren.. hoffe, dass ich kein Feuer danach spucke :D

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Das tolle Reservierungssystem hat mich um mein Essen gebracht, da ich kurzfristig noch meine Gepäckmenge erhöhen musste :eek: wurde kurzerhand das bestellte Essen vom System gestrichen. Was mir aber lieber war als fürs Übergepäck zu bezahlen. Also Achtung, wer innerhalb von 24h vor Abflug noch in seiner Reservierung rumpfuschen muss ;) An Bord bekommt man zwar auch noch was zu kaufen aber dann muss man Cash zahlen und ich war froh alle MYR ausgegeben zu haben.