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AirAsia hat es geschafft, sich für mögliche Flüge von/nach Paris die notwendigen Landerechte zu sichern. Damit könnte die Billig-Airline die Flüge zwischen Europa und Asien ausbauen.
Eine definitive Entscheidung, ob und wann die Route zwischen Kuala Lumpur und Paris in den Flugplan aufgenommen werden soll, gibt es aber nicht nicht.
Sollte man sich zur Aufnahme der Flüge nach Paris entscheiden (was nach London/Stansted die zweite europäische Destination für den LCC wäre) würde dies das Aus für die bisherigen Pläne des Low Cost Carriers, Nizza anzufliegen, bedeuten.
Eine definitive Entscheidung, ob und wann die Route zwischen Kuala Lumpur und Paris in den Flugplan aufgenommen werden soll, gibt es aber nicht nicht.
Sollte man sich zur Aufnahme der Flüge nach Paris entscheiden (was nach London/Stansted die zweite europäische Destination für den LCC wäre) würde dies das Aus für die bisherigen Pläne des Low Cost Carriers, Nizza anzufliegen, bedeuten.