AirAsiaX Sitzplan

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Hi. Hatte bei der Aktion ORY - KUL zugeschlagen und möchte mir nun einen Sitzplatz aussuchen. Bei Seatguru konnte ich keinen Sitzplan finden, daher hab ich mir mal die Mühe gemacht diesen von der Seite zu kopieren.

Was haltet ihr von den zweier Reihen im hinteren Bereich? Ist das nur ein Fehler im Sitzplan oder sind das tatsächlich Einzelsitze?

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Ich würde mal ganz stark tippen, das es sich um ganz normale Zweierreihen handelt, da sich der Flieger zum Ende hin verengt und keine Dreierreihe mehr reinpassen würde.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich würde mal ganz stark tippen, das es sich um ganz normale Zweierreihen handelt, da sich der Flieger zum Ende hin verengt und keine Dreierreihe mehr reinpassen würde.

Aber in Reihe 26 ist es auch so, da müsste eigentlich ja genug Platz sein.

K

kraven

Guest
Nicht vergessen, da ist hinter dir die Toilette. Könnte weniger Seat Recline geben, außerdem stehen da die Leute immer rum.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nicht vergessen, da ist hinter dir die Toilette. Könnte weniger Seat Recline geben, außerdem stehen da die Leute immer rum.

Klar, es war ja auch nur ein Beispiel mit der Reihe. Die normalen Sitze sind wohl eh alle gleichwertig und nur die Hot Seats stechen etwas hervor. Mir war nur nicht klar was es mit den Zweierreihen auf sich hat.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Falls es noch jemanden interessiert, habe diesen Sitzplan von AirAsiaX gefunden, da ist jetzt auch deutlich erkennbar, dass es normale Zweierreihen sind.

Somit dürften die Standardsitze dann wirklich alle gleich schlecht sein.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Interessant finde ich, das beim A340 die Premium Klasse in der Mitte ist. Hat man ja sonst nicht so häufig.