Das sollte im Normalfall nicht mehr vorkommen.Wisst ihr, ob dieser derzeit wieder auf PMI Strecken eingesetzt wird ?
Hallo,
letztes Jahr ( 2013 ) bin ich mit airberlin PMI-CGN geflogen mit einem 332. Dieser hatte eine Businessclass. Wisst ihr, ob dieser derzeit wieder auf PMI Strecken eingesetzt wird ?
PMI ist da immer wieder mit dabei.
Auch mit C Bestuhlung oder nur Y ?
.. ich bin auch schon mal mit einem A330-200 von DUS nach MUC geflogen und war mehr als erstaunt, dass auf dem Flug auch Leute in C gebucht waren lol
Doch, passiert nach wie vor.Das sollte im Normalfall nicht mehr vorkommen.
MUC-PMI, DUS-PMI, TXL-PMI, ZRH-PMI und ganz selten noch NUE-PMI sind gute Kandidaten, im Winter teils auch Kanaren und immer mal wieder Positionsflüge innerhalb Deutschlands. Auf anderen Routen kommen die A330 praktisch nicht zum Einsatz. Insgesamt aber weniger als früher, sowohl was den A330-Einsatz generell als auch den Einsatz der A330 mit C angeht. Im Gegensatz dazu kam es auch schon vor, dass die All-Eco-A330 auf Langstrecke geschickt wurden.Auf welchen Europäischen Strecken wird denn noch manchmal der A332 eingesetzt? Es gibt ja auch A332 mit Y only.
.. ich bin auch schon mal mit einem A330-200 von DUS nach MUC geflogen und war mehr als erstaunt, dass auf dem Flug auch Leute in C gebucht waren lol
Ich glaube nicht, dass die in C gebucht waren. Vielmehr waren es Status Gäste, die sich die Plätze reserviert haben und für welche die Plätze auch geblockt werden. ( deshalb interessiert es mich auch, ob man die C in Europa erwischen kann )