airberlin Business Class-Special nach Nordamerika

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Ab Düsseldorf und Berlin:
New York hin und zurück ab 1.579*
Miami hin und zurück ab 1879*
Los Angeles hin und zurück ab 2199*

Ab Düsseldorf:
San Francisco hin und zurück ab 2199*
Las Vegas hin und zurück ab 2199*
Vancouver hin und zurück ab 2099*

Buchungszeitraum: bis 22. Mai 2012
Reisezeitraum: 01. Juli bis 31. August 2012

*Komplettpreis für Hin- und Rückflug auf ausgewählten Nonstop-Verbindungen. Erstattung und Umbuchung sind ausgeschlossen. Mindestaufenthalt: 3 Tage inkl. der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Business Class - airberlin.com

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Op by AB? Wer will denn zu diesen Preisen diese Business-Class fliegen?
Da rutsche ich doch lieber beim Lusthansel oder noch lieber nach Vancouver mit Air Canada...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Die TK Premium Eco macht von den Sitzen und vom Essen her einen besseren Eindruck als die "Business Class" bei AB.

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
Absolut! Als Düsseldorfer liegt mir ABs Wohlergehen ja durchaus irgendwie am Herzen. Aber wenn die weiterhin Premium-Preise für ein zweitklassiges (wohlwollend!) Produkt haben wollen wird das nix. Dafür ist ab DUS (und demnächst wohl auch ab BER) die Konkurrenz einfach zu groß. Nach Asien hat es schon die LH schwer, in die andere Richtung gibts auch genügend Alternativen (zum angebotenen Preis währe für mich BA erste Wahl). Einen AB-Flug - unabhängig von der Klasse - würde ich mir momentan nur antun wenn er operated by Etihad oder BA ist :)

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
507
40
Hannover
Die Preise von AB sind nicht akzeptabel. Da gibt es deutlich günstigere (und vor allem bessere) Produkte bei anderen Airlines. Bin mal gespannt, wie lange die noch diese Preise aufrufen (können), bevor es den Bach runter geht.

• Like
Reaktionen: Ed Size