AB: airberlin: Drei Tage lang 1.000.000 günstige Flüge buchen

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin stellt vom 17. bis 19. Mai 2011 eine Million Tickets zum Jubelpreis bereit.

Für das innerdeutsche und europäische Streckennetz können Flüge schon ab 29,99 Euro pro Strecke erworben werden. Beispielsweise Hannover – Stuttgart, Düsseldorf – Verona oder von Münster nach London-Stansted. Zusätzliche günstige Tickets ab 49,99 Euro oneway sind von München nach Dubrovnik in Kroatien oder von Berlin nach Olbia in Italien buchbar. Von fast allen deutschen Abflughäfen gibt es zusätzliche Tickets nach Mallorca zum Preis von 69,99 Euro oneway. Kurzentschlossene können darüber hinaus Flüge im Mai nach Palma de Mallorca bereits für 49,99 Euro erwerben.

Passagiere, die es in die Ferne zieht, profitieren ebenfalls von den zusätzlichen günstigen Tickets. So geht es beispielsweise ab 309,99 Euro oneway von Berlin und Düsseldorf nach Bangkok oder ab 179,99 Euro pro Strecke von Berlin nach Dubai.

Die Flüge der Jubelpreisaktion starten zwischen dem 1. Juni 2011 und dem 31. Oktober 2011 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Die Tickets können im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800; 0,14 €/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Pressemitteilungen - airberlin.com

• Like
Reaktionen: Anonym4085 und s4yd

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Ach wie toll .... vorher haben sie schnell mal den niedrigsten Preis für USA Flüge angehoben....wenn auch nur um 10.-€ , aber immerhin.....
HAM - RSW niedrigster one-way bisher 292.-€ , seit heute 302.-€ .....

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.938
167
MUC
Muss auch sagen, dass ich die beworbenen Preise auf mehreren Strecken im Entferntesten nicht nachvollziehen kann. ?!?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Muss auch sagen, dass ich die beworbenen Preise auf mehreren Strecken im Entferntesten nicht nachvollziehen kann. ?!?

Also bitte! Man wird doch mal auch mit Preisen werben dürfen, die man nicht kostendeckend betreiben kann. Und dann kann man es sich ja schließlich auch noch einmal anders überlegen.

A

Anonym4085

Guest
Also, ich habe einige Flüge gefunden. Auf FMO-STN oder HAJ-VIE sogar noch für nächste Woche (gleich mal gebucht :D )

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.938
167
MUC
Also auf MUC-HAJ, MUC-TUN, MUC-BIO war nix und wieder nix zu finden...auch MUC-HAM nicht.

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
MUC-HAM ist auch kein Wunder. Seit die Wirtschaft wieder anzieht, ist der Flieger immer voll. Für nächste Woche gibt es faast nur noch Flex Tickets zu den vernünftigen Zeiten. Wird Zeit, dass die endlich die Frequenz erhöhen!!

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Keine Sorge, da hat man rates für die Langstrecken einfach mal eben angehoben und schwups, hat man das wieder drin.... seit Tagen werden schrittweise die niedrigsten rates erhöht ....

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.946
599
Ich find nix-und wenn der Hinflug einigermaßen akzeptabel ist, ist der Rückflug exorbitant teuer! Ich würde sagen : viel heiße Luft !

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Endweder hat AB auf die IT von Lufthansa gewechselt, die beworbenen 1 Mio Flüge sind schon alle verkauft oder das Ganze ist ne große Verars..e

Ob es nun 1 Mio sind, sei mal dahingestellt, aber auch bei AB ist es doch ganz besonders einfach die günstigen Plätze zu suchen. Man kann dort diverse Filter einsetzen und sieht welche Strecken funktionieren. Dass AB dabei eher auf Strecken mit LCC Konkurrenz im Nacken diese Preise raushaut ist auch nicht verwunderlich.
Und noch ein kleiner Hinweis für die Sparfüchse:
http://www.vielfliegertreff.de/smar...50-euro-rabatt-auf-flug-hotel.html#post431709

Damit lassen sich dann beispielsweise Varianten mit 1 Person BER-VRN übers Wochenende inklusive 3 Sterne Hotel für etwa 67 € (unmaximiert da wahllos mal geschaut) darstellen

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Ich würde diese ganzen Aktionen gar nicht beachten und einfach First buchen und gut.

Ich flieg aber auch schon mal privat und da leider selten in C und auch dienstlich nie in F. Daher sind solche Aktionenn manchmal recht interressant. Leider war diesmal nichts dabei, wo ich gerne hin wollte.