Ist wohl als Gegenangebot zum X3-Allyoucanfly das diese Jahr immer noch nicht verfügbar ist. Laut Tuifly soll es aber noch kommen.
Außerdem ist AB die erheblich bessere Airline.
Kann man die jetzt abmahnen wegen Altersdiskriminierung ?
Ich hasse diese Touristenflieger Nachdem ich letztes Jahr mangels Alternativen 5 mal mit X3 fliegen musste.. nie wieder
AB ist hingegen wenigstens vom Publikum her noch halbwegs normal. Ist jedenfalls ein Top Angebot.
Gibt es jemanden hier im Forum, der das Ticket gebucht hat und vllt. schon versucht hat, ob sich die Fernstrecken tatsächlich auch buchen lassen oder ob es zu einer Fehlermeldung führt?
elvis203 meinte:Hi,
also ich habe gestern mit AB telefoniert. Die Verfügbarkeit dieser Flüge hängt mit der Buchungklasse "Prämienflüge" zusammen. Der gesammte City Tour Pass wird wie 5 Prämienflüge abgerechnet. Das bedeutet ist ein Flug gegen Topbonusmeilen verfügbar, kann der Flug innerhalb des vorgegebenen Streckennetztes mit dem City-Tour Pass durchgeführt weden. Da Flüge gegen Topbonusmeilen im gesamten Streckennetz möglich sind wird auch bei Interkontinentalflügen Verfügbarkeit angezeigt.
Hoffe ich konnte euch helfen!
Grüße Elvis
Das hat Dir doch auf der anderen Baustelle jemand ausführlichst erklärt:
Deine Intention ist ja nun wirklich eindeutig - Du willst wissen, ob es einer schon versucht hat, z.B. BKK zu buchen, damit Du das dann auch machen kannst.
Gegen die Regeln zu verstoßen, ist das Eine - so sei es.
Aber es erst andere versuchen zu lassen, um dann in deren Windschatten zu segeln, ist imho einfach feige.
Versuch es - oder besser riskier es doch selbst, wenn Du schon anscheinend bereit bist, zu schummeln.
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, bin im VFF schon ein wenig länger unter gleichem Mitgliedsnamen dabei...
Wie dort schon angesprochen lassen sich über die Buchungsmaske dieses Angebots auch alle Fernziele auswählen. Ebenfalls wird hier eine Verfügbarkeit angezeigt und im nächsten Schritt zur Eingabe des entsprechenden Codes aufgefordert.
Gibt es jemanden hier im Forum, der das Ticket gebucht hat und vllt. schon versucht hat, ob sich die Fernstrecken tatsächlich auch buchen lassen oder ob es zu einer Fehlermeldung führt?