Airberlin Europatour: 5 Flüge für 199 € für alle von 18 bis 27

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Interessant ist, dass sogar Tel Aviv dabei ist. Für mich wäre z.B. FKB-TXL-TLV-TXL-FKB plus irgendein Oneway ganz interessant. Für 199,- EUR all inkl. nach TLV gibt's nicht oft.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ist wohl als Gegenangebot zum X3-Allyoucanfly das diese Jahr immer noch nicht verfügbar ist. Laut Tuifly soll es aber noch kommen.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Außerdem ist AB die erheblich bessere Airline.

Ich hasse diese Touristenflieger :mad: :mad: Nachdem ich letztes Jahr mangels Alternativen 5 mal mit X3 fliegen musste.. nie wieder :eek: (n)

AB ist hingegen wenigstens vom Publikum her noch halbwegs normal. 199 Euro ist jedenfalls ein super Angebot, werde es vielleicht buchen.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich hasse diese Touristenflieger :mad: :mad: Nachdem ich letztes Jahr mangels Alternativen 5 mal mit X3 fliegen musste.. nie wieder :eek: (n)

AB ist hingegen wenigstens vom Publikum her noch halbwegs normal. Ist jedenfalls ein Top Angebot.

Zudem bietet AB ab MUC nicht nur Touriverbindungen.(y)

Das Angebot ist vorallem für Leute gut die in die etwas entfernteren Städte wie Stockholm, Helsinki, Moskau und vorallem Tel Aviv wollen. 2x TLV r/t ex MUC für 228€ . :cool:

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Gibt es bei AB die Möglichkeit eines Statusmatches?

Dann wäre das Angebot noch ein wenig attraktiver.

Zuletzt bearbeitet:

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, bin im VFF schon ein wenig länger unter gleichem Mitgliedsnamen dabei...

Wie dort schon angesprochen lassen sich über die Buchungsmaske dieses Angebots auch alle Fernziele auswählen. Ebenfalls wird hier eine Verfügbarkeit angezeigt und im nächsten Schritt zur Eingabe des entsprechenden Codes aufgefordert.

Gibt es jemanden hier im Forum, der das Ticket gebucht hat und vllt. schon versucht hat, ob sich die Fernstrecken tatsächlich auch buchen lassen oder ob es zu einer Fehlermeldung führt?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Gibt es jemanden hier im Forum, der das Ticket gebucht hat und vllt. schon versucht hat, ob sich die Fernstrecken tatsächlich auch buchen lassen oder ob es zu einer Fehlermeldung führt?

Das hat Dir doch auf der anderen Baustelle jemand ausführlichst erklärt:

elvis203 meinte:
Hi,

also ich habe gestern mit AB telefoniert. Die Verfügbarkeit dieser Flüge hängt mit der Buchungklasse "Prämienflüge" zusammen. Der gesammte City Tour Pass wird wie 5 Prämienflüge abgerechnet. Das bedeutet ist ein Flug gegen Topbonusmeilen verfügbar, kann der Flug innerhalb des vorgegebenen Streckennetztes mit dem City-Tour Pass durchgeführt weden. Da Flüge gegen Topbonusmeilen im gesamten Streckennetz möglich sind wird auch bei Interkontinentalflügen Verfügbarkeit angezeigt.
Hoffe ich konnte euch helfen!

Grüße Elvis

Deine Intention ist ja nun wirklich eindeutig - Du willst wissen, ob es einer schon versucht hat, z.B. BKK zu buchen, damit Du das dann auch machen kannst.

Gegen die Regeln zu verstoßen, ist das Eine - so sei es.
Aber es erst andere versuchen zu lassen, um dann in deren Windschatten zu segeln, ist imho einfach feige.

Versuch es - oder besser riskier es doch selbst, wenn Du schon anscheinend bereit bist, zu schummeln.

:mad:

• Like
Reaktionen: asmallworld

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Das hat Dir doch auf der anderen Baustelle jemand ausführlichst erklärt:

Die Erklärung war zwar tatsächlich ausführlich aber eben noch nicht eindeutig.

Deine Intention ist ja nun wirklich eindeutig - Du willst wissen, ob es einer schon versucht hat, z.B. BKK zu buchen, damit Du das dann auch machen kannst.

Gegen die Regeln zu verstoßen, ist das Eine - so sei es.
Aber es erst andere versuchen zu lassen, um dann in deren Windschatten zu segeln, ist imho einfach feige.

Versuch es - oder besser riskier es doch selbst, wenn Du schon anscheinend bereit bist, zu schummeln.

:mad:

Ich will hier niemanden die Drecksarbeit machen lassen, um dann "in deren Windschatten zu segeln"...

Um Schummeln in Zukunft zu vermeiden, wäre es ja eine gute Idee, demnächst solche Geschichten wie die von LAN in 2008 und die aktuelle von Expedia.fr direkt beim Anbieter zu melden. Dann müsste man sich einer solchen Moralpredigt nicht aussetzen.

Meine Intention ist es ganz klar, dass ich wissen möchte ob sich die Fernstrecken buchen lassen oder nicht.
Ich bin mit Sicherheit aber nicht der einzige, der das gerne wüsste.
Es wird ja mit Sicherheit Leute geben, die das Ticket gebucht haben und nun ebenfalls bemerkt haben, dass auch Fernstrecken buchbar sind und dies auch versuchen werden / versucht haben.
Da finde ich es nicht verwerflich zu fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Andere zum Ticketkauf anstiften, um mir hinterher zu berichten ob es geht oder nicht ist bestimmt nicht meine Intention! Eine dementsprechende Interpretation ist einfach falsch!

Ich finde es schade, dass man hier nun an den Pranger gestellt wird, weil man einen möglichen Systemfehler der Airlines ausnutzen möchte. Was war an den bereits erwähnten LAN und Expedia.fr Geschichten anders?

Zuletzt bearbeitet:
S

szg

Guest
Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier in diesem Forum, bin im VFF schon ein wenig länger unter gleichem Mitgliedsnamen dabei...

Wie dort schon angesprochen lassen sich über die Buchungsmaske dieses Angebots auch alle Fernziele auswählen. Ebenfalls wird hier eine Verfügbarkeit angezeigt und im nächsten Schritt zur Eingabe des entsprechenden Codes aufgefordert.

Herzlich willkommen in VFT !! (y)