AB: AirBerlin Jubelpreise - bis Donnerstag 1 Mio zusätzliche Tickets zu 49€

ANZEIGE

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:

airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com

Buchungszeitraum: 24. bis 26. Januar 2012

Reisezeiträume:
Europas Citys, Spanien und innerdeutsch 15.02. - 30.04.2012
Ziele rund ums Mittelmeer und Kanaren 01.02. - 15.07.2012
Fernziele 15.02. - 30.06.2012

By the way: Haben die günstigsten AirBerlin Flüge bis vor kurzem nicht noch 44,99€ gekostet? Sind dann jetzt wieder 4€ mehr... Wenn das hier schon diskutiert wurde, dann sorry ;) - Fällt mir gerade aber mal so auf!

• Like
Reaktionen: boarding

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Jap airberlin erhöht die Preise immer weiter um halt irgendwann vielleicht mal profitabel zu werden oder wenigstens nicht ganz so viele Verluste zu machen. Ist mittlerweile oftmals schon teuerer als LH

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Das die Preiserhöhung dazu dient, irgendwann hoffentlich profitabel zu werden, war auch so mein Gedanke ;) Aber die Preiserhöhung kam ja ganz unauffällig, schleichend nebenbei und war ja nicht die Erste in letzter Zeit ;)

Vor 2 Jahren gab es noch OWs zu 29€ (das waren noch Zeiten :D) - dann 44,99 , jetzt 49,99€.... Trotzdem ist bei meinen Buchungen irgendwie immer AB günstiger als LH...

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Zb ist auf meiner Rennstrecke MXP-VIE derzeit fast immer die AUA billiger (ok, die macht auch keinen Gewinn...)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Das die Preiserhöhung dazu dient, irgendwann hoffentlich profitabel zu werden, war auch so mein Gedanke ;) Aber die Preiserhöhung kam ja ganz unauffällig, schleichend nebenbei und war ja nicht die Erste in letzter Zeit ;)

Nuja, ich glaube keine Airline macht groß Werbung damit: "Jetzt Preiserhöhung. Wir haben maximiert!! Lassen Sie uns maximieren und zahlen Sie höhre Preise" :D

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
Nuja, ich glaube keine Airline macht groß Werbung damit: "Jetzt Preiserhöhung. Wir haben maximiert!! Lassen Sie uns maximieren und zahlen Sie höhre Preise" :D

Schon klar, aber kommuniziert werden kann sowas trotzdem, sei es, nur in einer Pressmitteilung - so entdeckt es der Verbraucher nebenbei in einem Newsletter, der als Betreff "Jubelpreise" hat...

Ich weiß, für solche Fälle ist XT600 zuständig ;)