Für eine Buchung (internationaler Flug im Dezember) würde AB keine Gebühren für "andere Zahlarten" erheben.
Ist dies üblich, wenn man früh genug bucht oder ein error?
Wie rüh im voraus muss man denn buchen, um die KK Gebühren zu umgehen?
Man zahlt dort ausnahmsweise mal wirklich den Preis der auch beworben wird.
Mir ist aufgefallen, dass das Symbol bei Hin- und Rückflug aber nicht unterschiedlich sein darf. Dann wird selbst dann die KK-Gebühr berechnet, wenn es in beiden Richtungen der Einsteigertarif ist.Solange der günstigste und als "Special" (Häkchen oder Flugzeugsymbol) markierte Preis für alle Strecken in der Buchung verfügbar ist.
Mir ist aufgefallen, dass das Symbol bei Hin- und Rückflug aber nicht unterschiedlich sein darf. Dann wird selbst dann die KK-Gebühr berechnet, wenn es in beiden Richtungen der Einsteigertarif ist.
Gruß,
Euphiletos
Bekommt man immer wieder mal zu Gesicht bei Gabelflügen, wenn eine Strecke davon nicht zur Aktion gehört. Bei der abgelaufenen Promotion gehörte beispielsweise Spanien nicht dazu, auf der Route Köln/Bonn - Berlin gab es - wenn ich mich recht entsinne - auch nur Flugzeugsymbole.Ist mir selber garnicht aufgefallen, weil eigentlich im Rahmen einer Promotion alle Flugzeugsymbole durch die Häkchen ersetzt werden.
Hast Du ein Beispiel wo Du beide unterschiedlichen Symbole dargestellt bekommst?