AB: airberlin: Mit dem Sommer-Special in den Urlaub

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Schnäppchentickets mal anders :rolleyes:

Buchbar: 13.-14. Juli
Reisezeitraum: 1.8.-31.10.

Innerdeutsch und innereuropäisch 98€
DME 129€
TLV 269€

Ist das vielleicht sogar ein Testlauf um die Preise zu erhöhen?
Sonst ist doch der Einstiegspreis bei 89,89€ und nicht bei 98€....

• Like
Reaktionen: flocair
H

HGFan

Guest
Also ein schnäppchen ist das in Europa wirklich nicht.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Ist ja mittlerweile dann teurer als LH vom Einstiegspreis, denn da kann ich ja standardmäßig noch meinen 20€ Gutschein loswerden, und manchmal auch nen 40€ (ok, der ist dann in der E-Klasse eher n 25-30€ Gutschein)

edit: Ach ne ist ja jetzt die K-Klasse oder so...:)

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Heute das ganze nochmal, diesmal im Rahmen der Happy Hour am Freitag.
Ich glaube 98€ wird wirklich der neue Einstiegspreis werden...

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Die heutige Happy Hour ist ein Witz. Beworben werden innerdeutsche Strecken und buchbar sind (zumindest bei mir) nur Strecken von Deutschland nach BCN sowie innerhalb Spaniens. Letztere eignen sich zwar als Mini-AB-MR für Segmente oder günstige Anschlussflüge von/nach PMI von den beworbenen Strecken u.a. nach GWT fehlt allerdings jede Spur.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Die heutige Happy Hour ist ein Witz. Beworben werden innerdeutsche Strecken und buchbar sind (zumindest bei mir) nur Strecken von Deutschland nach BCN sowie innerhalb Spaniens. Letztere eignen sich zwar als Mini-AB-MR für Segmente oder günstige Anschlussflüge von/nach PMI von den beworbenen Strecken u.a. nach GWT fehlt allerdings jede Spur.

Also ich habe sogar für August gute Flüge gefunden FRA-HAM-FRA für Zeiten bei denen LH zu fast identischen Zeiten 175,70 € ex TSC aufruft.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.341
577

Ja, die sind teuer geworden im letzten Monat. Während ich bislang auf meiner Rennstrecke mit etwas Planung um die 130 Euro davongekommen bin, sind wir jetzt bei 145 Euro = LH Preise. Die 3 Euro extra wären dann auch egal. Damit sind wir - ein Schelm der Arges dabei denkt - exakt beim Bahnpreis auf derselben Strecke.

Meine Güte, waren das noch goldene Zeiten als TUI-Fly AB und LH noch kräftig Konkurrenz gemacht hatte - vor fünf Jahren konnte man noch Schnäppchen unter 100 Euro die Strecke finden. Jetzt doppelt so teuer.

Vermutlich will AB endlich mal was verdienen...

Hat jemand noch Voucher für AB oder LH im Oktober? ;-)