airberlin: Warschau ab verschiedenen deutschen Airports für ab 94 Euro Return (1500 TB)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
ANZEIGE
Um die Auslastung auf TXL-WAW-TXL anzukurbeln hat airberlin derzeit z.b. ab DUS, FRA, CGN etc. ein kleines Special nach WAW.

Hin- und Rückflug zu um 99 Euro. Persönlich habe ich es am langen Wochenende (Tag der deutschen Einheit) ab Düsseldorf gebucht. Die Verfügbarkeit ist übrigens FANTASTISCH, nahezu jeder Flug für den Preis auch buchbar. (y)

Für den Return gibt es übrigens 1500 TB-Meilen.

Spartipp: Wer per Mastercard bezahlen kann sollte den Flug über flug.idealo.de suchen und dann "Travelstart" auswählen. Servicepaket und Reiseversicherung abwählen nicht vergessen. Bei Bezahlung per Mastercard fällt KEINE Zahlgebühr an. DUS-TXL-WAW-TXL-WAW kostet so nur 93,97 Euro Return.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Um die Auslastung auf TXL-WAW-TXL anzukurbeln hat airberlin derzeit z.b. ab DUS, FRA, CGN etc. ein kleines Special nach WAW.

Hin- und Rückflug zu um 99 Euro. Persönlich habe ich es am langen Wochenende (Tag der deutschen Einheit) ab Düsseldorf gebucht. Die Verfügbarkeit ist übrigens FANTASTISCH, nahezu jeder Flug für den Preis auch buchbar. (y)

Für den Return gibt es übrigens 1500 TB-Meilen.

Spartipp: Wer per Mastercard bezahlen kann sollte den Flug über flug.idealo.de suchen und dann "Travelstart" auswählen. Servicepaket und Reiseversicherung abwählen nicht vergessen. Bei Bezahlung per Mastercard fällt KEINE Zahlgebühr an. DUS-TXL-WAW-TXL-WAW kostet so nur 93,97 Euro Return.

Unglaublich dass du mal so etwas "langweiliges" ohne neue Airline oder neuen Airport buchst, das hätte ich echt nicht von dir genacht. Ein wenig enttäuscht bin ich schon. :eek: :rolleyes:

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Die neue Airline mit neuem Airport wird ja noch in den Trip eingebaut. :idea:

;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.060
2.177
Sprintair. Für LO Charter bzw. Enter ist leider keine Zeit. :rolleyes:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Lieber auf der Airlinewebseite buchen. Da geize ich nicht.
Im Fall einer Flugstornierung will ich mit der ausführenden Airline verhandeln.

• Like
Reaktionen: Snappy

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Schade, war jetzt schon 1,5 mal in WAW. Geht leider nicht für KRK.
Wäre gerne dabei... :(

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Dank an den Tipgeber! Zumindest ab DUS und FRA klappen auch Tagesflüge mit knapp neun Stunden Aufenthalt in WAW.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Hätte die Strecke vor ein paar Tagen beinahe für 160€ gebucht, gut das ich noch gewartet habe. Ab CGN finde ich aber keine tollen Preise..

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
513
220
DUS
Danke für die Info, WAW wollte ich diesen Sommer sowieso mal wieder hin, das ist zu diesen Tarif doch sehr nett. Direkt was gebucht :D
Zumindest ab DUS je fast täglich verfügbar!
Nice day!
c.

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
Die Osteuropa Angebote sind einfach super. Schade nur, dass es von Hamburg etwas schwieriger ist.