Du musst Dir vorstellen, dass die Maschinen zum Teil monatelang bei Airbus sind, bevor sie an den Kunden gehen.
Manche Flieger standen ja auch schon ein paar Jahre dumm rum, vor allem die dicken Berthas, ab und zu ist es aber allen zu doof und dann faehrt man so einen A 346 mal in eine Wand.
Auch vor 40 Jahren standen diverse 747 bloed in der Gegend rum, weil die Triebwerke noch nicht fertig waren.
Sind irgendwie immer die dicken Moehren, die Stress machen...
Der Flug wird interessant werden, viele Londoner mieden ja LHR wie die Pest, im neuen Terminal sieht es wohl besser aus, dennoch hat City eine Menge Fans, sehr angenehm ist vor allem die Professionalitaet der Reisenden, da eigentlich alles Vielflieger...
Dennoch hat BA alle Prognosen mit einem Erloes pro km gemacht, der wohl mind. 20,30,40 % ueber dem liegen wird, was man aktuell am Markt nehmen kann.
Gab es da eigentlich intern Probleme die Sache erst einmal im wet-lease zu machen, da wirkte mir der Hansa / Private Air Versuch weniger risikofreudig...
Packt die A 318 denn Shannon-New York in jedem Fall, auch wenn Gewitter und Verkehr in New York drohen und man mal wirklichen Gegenwind hat ?