AirChina IFE in der 747

ANZEIGE

Schwimmbutz

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
409
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß von euch jemand, ob die 747 für folgenden Flug über IFE in der Eco verfügt??

10.03.2012 ab Frankfurt 14:40 - an Beijing 07:20h+1

(Seatguru sagt allerdings dass mit einer A333 geflogen wird, die Webseite von CA sagt 747).

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Letztes Jahr gabs in der 747 von CA nur die alten Leinwände mit chin. Filmen, also aus meiner Perspektive: "Kein IFE".

Auf dem Rückflug im Airbus gab es dann ein IFE.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Der Abendflug nach PEK ist regulär ein Airbus mit IFE, das übrigens gar nicht so schlecht ist.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich flieg im Mai mit der 20:15 Maschine FRA-PEK und dann mit der Nachtmaschine die gegen 6 landet zurück. Weiß jemand wie es da aussieht?

Sind auch englische Titel dabei?

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Als ich Ende September FRA-PEK geflogen bin, waren auch Hollywood-Sachen dabei. Rück bin ich über PVG geflogen und konnte daher die Röhrenbildschirme in der Decke ausgiebig genießen. Noch nie waren 13 Stunden so lang :sick:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Hmm naja der Rückfliug ist immerhin von 01:45 (Vorher den Tag lange Konferenz und dann paar Stunden AUfenhalt am Flughafen). Da ich gegen 6 Uhr lande, perfekt zum Schlafen. Dann kann ich sofort in den Tag starten. Leider kann ich wohl nicht in der Welcome Lounge duschen, das wäre dann perfekt :(

Ich berichte was ich bekomme.

Y

YuropFlyer

Guest
Leute Leute.. ihr fliegt mit Air China, und erwartet mehr als 1-2 Filme mit deutscher Synchronisation? Wieviele Filme auf chinesisch (mandarin, resp. kantonesisch wenn es nach Südchina geht) zeigt den LH? Das Angebot an englischen Filmen bei CA (bei den Fliegern mit IFE) ist ganz ausreichend. Werde das im April auch mal wieder in einem intensiven Feldversuch testen :D

Wenn ihr mehr als 1-2 Filme auf deutsch sehen wollt, müsst ihr halt entweder einen deutschen Carrier (LH, LX, AB... sorry OS, aber das was ihr unter "IFE" versteht, nennen andere Leute Folter) fliegen, oder einen, der meint jeden seiner 300+ Filme auf alle Sprachen inkl. Suaheli und Serbo-Kroatisch zu zeigen. Ja, EK, ich schaue dich an :D Wobei die Auswahl an deutschen Filmen auf EK deutlich besser sein dürfte als alles was LH oder LX zeigen. Wenn bei letzteren beiden das IFE den mal ausnahmsweise funktioniert ;)