• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AirPlus-Kreditkarte behalten?

ANZEIGE

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
ANZEIGE
Hallo,
wechsle demnächst meinen Arbeitgeber aber würde gern die AirPlus-Karten behalten. U.a. wegen offline-PIN und gutem Limit.

Denke, mein AG meldet mein Ausscheiden nicht an airplus.
Gute Idee, sie einfach zu behalten?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Denke, mein AG meldet mein Ausscheiden nicht an airplus.
Gute Idee, sie einfach zu behalten?

Von welchem Konto werden die Beiträge denn eingezogen? Meine AirPlus-Karten wurden bisher immer direkt vom Firmenkonto abgebucht und nicht vom meinem Privatkonto.

Welchen Vorteil hättest du denn, wenn du die Karte behältst, den dir andere Produkte nicht bieten können?

T

t-tommy1

Guest
Auch wenn vom Privatkonto abgebucht wird, die Jahresgebühr zählt doch der Arbeitgeber.
Von daher wird er doch ein starkes Interesse haben, dass die Karte gekündigt wird.

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Wird vom Privatkonto abgebucht.
Der AG ist so groß und viel zu verplant um sowas zu melden. Vielleicht zahlen die ja eine Pauschale an airplus. Der AG schreibt auch im Intranet, man soll selbst kündigen.

Vorteile: langes Zahlungsziel, Offline-PIN, hohes Limit, Kartendoppel, CardControl, keine Gebühr, ...

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
ANZEIGE
Kannst du denn überhaupt kündigen? Ist nicht der AG der Vertragspartner?