Airport MUC T1 Check In *Z*

ANZEIGE

darkboy_it

Reguläres Mitglied
31.08.2016
48
13
ANZEIGE
Hallo an alle.

Ich habe den LH SEN Status und fliege am Samstag mit 4Y Eurowings DISCOVER. Der Check In ist in MUC am T1 im Bereich *Z*.
Weiss jemand in welche Lounge ich da rein komme, bzw. welche in der Nähe ist? Vielen Dank! LG Alex

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.015
30.818
MUC
Hallo an alle.

Ich habe den LH SEN Status und fliege am Samstag mit 4Y Eurowings DISCOVER. Der Check In ist in MUC am T1 im Bereich *Z*.
Weiss jemand in welche Lounge ich da rein komme, bzw. welche in der Nähe ist? Vielen Dank! LG Alex

Z für Zentralbereich, also Munich Airport Center. Wenn man mit der Bahn ankommt direkt im Gebäude, wo auch das Airbräu oder die Mietwagenschalter untergebracht sind.

Lounge gibt es in Terminal 1 meines Wissens keine kostenfrei für Dich. Wenn man viel Zeit hat und das Terminal wechseln mag, kann man in Terminal 2 die LH-Lounges nutzen.

• Like
Reaktionen: darkboy_it

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.940
945
Die LH-Lounges sind in T2. Airside fährt ein Shuttle zwischen den Terminals.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.183
4.829
50
MUC
www.oliver2002.com
EW Discover hat mit der Lounge 'World' in T1B/C eine Vereinbarung. Für die T1A Abflüge gibts einen Voucher für Fressalien:

Welche Lounge Angebote gibt es für Business Class und Statuskunden bei Eurowings Discover?​

Eurowings Discover bietet Statuskunden der Vielflieger-Programme Miles&More, Aeroplan und MileagePlus ein umfangreiches Lounge Angebot in Frankfurt, München (Lufthansa Lounges & Airport Lounge World) und Palma de Mallorca an.
In Frankfurt steht HON Statuskunden zusätzlich zu den Business Class und Senator Lounges exklusiv die First Class Lounge zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des First Class Terminals aus operativen Gründen leider nicht möglich ist.
Senatoren sowie Gold Statuskunden im MileagePlus und Aeroplan Programm können wie gewohnt die Business Class und Senator Lounges nutzen.
Passagiere, die in München von Terminal 1, Bereich A abfliegen, erhalten anstelle des Lounge-Zugangs einen Gutschein für die Flughafengastronomie. Dieser Gutschein ist bei den Mitarbeitern von Eurowings Discover am Flughafen erhältlich.

• Like
Reaktionen: darkboy_it