Airport Transfer Antalya

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.976
489
GRZ
ANZEIGE
Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Airport Transfer in Antalya (zum Crowne Plaza).
Bus scheidet aufgrund der sehr späten Ankunftszeit (ca. 23:00) eher aus.

Gefunden habe ich:
* A2B Transfers 11 USD Shared Shuttle, 17 USD für Speedy Shuttle

Edit: Sehr negative Feedbacks hierzu: http://www.reviewcentre.com/reviews196968.html

* Airport Shuttles bucht bei a2b Transfers ein, 8 Euro Shared Shuttle
* ATR Touristik ebenfalls 8 Euro

Das Hotel bietet einen privaten Transfer für 40/60 Eur Single/Return und liegt damit gleichauf mit obigen Anbietern.

Habt ihr zu obigen Anbietern Erfahrungen oder andere Vorschläge?

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.510
238
Wir nutzen seit diversen Türkei Aufenthalten einen Privat Transfer zum jeweiligen Hotel.
die ersten beiden Male habe ich auch so einen Anbieter des Google Ergebnisses weit oben genommen:
das erste Mal war niemand am Airport, ein netter Mitarbeiter eines anderen Unternehmen, der uns suchen sah, hat die angegebene Telefonnummer angerufen " Kollege kommt gleich". Der hat zum einen mitten drin noch tanken müssen und zum anderen ist der so gebrettert, dass uns mulmig wurde.
der zweite Versuch wollte uns klammheimlich trotz Privattransfer in den Shuttlebus setzen, der deutlich billiger ist, weil durch die Hotelstops länger fährt. Mach Hinweis auf gebuchten Privattransfer " Kollege kommt gleich", und mit Verzögerung los.
jetzt kommt meine Empfehlung:

247transfer.com
Du buchst auf einer verständlichen Webseite zu guten Kursen ( Privattransfer für 2 von AYT nach Kumköy/Evrenseki pro Strecke 25€, zahlbar jeweils im Auto in Euro.)
wir haben die jetzt schon 2x genutzt. Die Fahrer waren bei Ankunft am Airport mit Schild, sofort zum Auto. Einmal sogar ein brandneu aussehender T5 mit Leder und Bar innen. Sicher ins Hotel und am Abflugtag pünktlich abgeholt.
in diesem Jahr musste ich für unseren Aufenthalt ab kommenden Freitag den Transfer gefühlt 10x ändern wg. Flugzeitenänderungen und noch Änderung des Hotels.
Mail hinschreiben mit der Änderung und es kommt umgehend ein geänderter Voucher.
man kann neben Privattransfer aber auch den oben beschriebenen Shuttle buchen.

Edit 1: ich habe mal bei 247transfer Deine Strecke eingegeben, da kam kein Shuttle raus. Kann aber auch am wahllos genommenen Datum liegen

Edith 2:
bei shared shuttle würde ich noch bedenken, dass neben der Fahrzeit ( auch wenn es ein speedy Shuttle mit nur 4 Stops ist) auch noch garantiert am Airport eine Wartezeit anfällt. Das kann auch locker mal über eine Stunde gehen, bis der Bus etwas gefüllt ist. Darauf habe ich persönlich zu später Ankunfszeit keine Lust.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hannes08

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.976
489
GRZ
247transfer.com
Edit 1: ich habe mal bei 247transfer Deine Strecke eingegeben, da kam kein Shuttle raus. Kann aber auch am wahllos genommenen Datum liegen
Danke!

Das Hotel liegt im Ortsteil Konyaaltı, 20 Eur/60TRY Oneway mit "Taxi-Transfer" via 247transfer.
Werde ich gleich diese Woche testen.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.510
238
Unser Feedback gleich hinterher:
am Freitag in AYT pünktlich abgeholt worden und mit 9-Sitzer Bus mit Lederausstattung ins Hotel gefahren worden.
das war jetzt noch den oben beschriebenen 2 Fehlversuchen bei anderen der dritte reibungslose Transfer mit 247.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Bernhard16

Neues Mitglied
29.10.2013
18
0
Berlin
ich empfehle Hanatravel.net...ab 27€ vom Flughafen nach Konyaalti...oft genutzt...immer Pünktlich...Saubere, ordentliche Fahrzeuge...Viel Spaß DSC02081.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym72142

Guest
Update aus 2019: für meinen Aufenthalt diese Woche hat mir das Hotel den Airport-Transfer für 40€ one way / 60€ return angeboten. Ich werde mir dann selbst etwas organisieren...

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.976
489
GRZ
Bin mit 247transfer.com in AYT oft gefahren.
40 Euro Return nach Konyaalti. Hat immer gut funktioniert, auch mitten in der Nacht.

Zuletzt hab ich https://www.724transfer.com genommen (AYT und SAW/IST), ist etwas billiger (AYT-Konyaalti return um ca. 200 TRY).
Ebenfalls problemlos. Die letzten 3 Fahrer konnten jedoch absolut kein English.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym72142