ANZEIGE
Hallo an alle hier,
wir sind gestern morgen mit AirSerbia in Stuttgart angekommen und mussten merken ein Koffer ist schrott.
Rad weg und ein Teil der Schale fehlt auch.
Ich hab dann an diesem Termin alles ausgefüllt und hab dann von der Dame diesen Ausdruck und auch noch eine Mail gekriegt.
Auf dem Ausdruck steht ein Link von AirSerbia wo ich die Erstattung beantragen soll.
Das hab ich heut Nacht gemacht und eben auch hochgeladen was die wissen wollten.
Aber jetzt kommt nix von denen also ich kenn es so das man ja eine kurze Mail mit Fallnummer kriegt aber nix da.
Ich dachte heut Mittag ich mach es nochmal vielleicht hat das erste Mal nicht geklappt also nochmal alles eingegeben und hoch geladen und wieder nix passiert.
Wisst ihr ob das normal ist? beim zweiten Mal hab ich drauf geachten ob es Fehler oder so angezeigt werden nein alles gut, muss ich einfach noch warten oder was sollte ich dann am besten machen?
wir sind gestern morgen mit AirSerbia in Stuttgart angekommen und mussten merken ein Koffer ist schrott.
Rad weg und ein Teil der Schale fehlt auch.
Ich hab dann an diesem Termin alles ausgefüllt und hab dann von der Dame diesen Ausdruck und auch noch eine Mail gekriegt.
Auf dem Ausdruck steht ein Link von AirSerbia wo ich die Erstattung beantragen soll.
Das hab ich heut Nacht gemacht und eben auch hochgeladen was die wissen wollten.
Aber jetzt kommt nix von denen also ich kenn es so das man ja eine kurze Mail mit Fallnummer kriegt aber nix da.
Ich dachte heut Mittag ich mach es nochmal vielleicht hat das erste Mal nicht geklappt also nochmal alles eingegeben und hoch geladen und wieder nix passiert.
Wisst ihr ob das normal ist? beim zweiten Mal hab ich drauf geachten ob es Fehler oder so angezeigt werden nein alles gut, muss ich einfach noch warten oder was sollte ich dann am besten machen?