Airtours Promo (bis Ende April 2010)

ANZEIGE

Lexi1977

Neues Mitglied
23.07.2009
1
0
und was geschieht da???

habe es nicht ganz geblickt, was bei der "airtours" promo geschieht. kann es mir jemand erklären?

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
habe es nicht ganz geblickt, was bei der "airtours" promo geschieht. kann es mir jemand erklären?

Das da:;)
Teilnahmebedingungen meinte:
Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 30.04.2010 für diese Aktion an.

Die Meilengutschrift erfolgt nach interkontinentalen Linienflügen in der Business und First Class, die von Lufthansa durchgeführt werden, maximal für 8 Teilabschnitte. Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.
Was uns die Seite allerdings verschweigt, ist die Höhe der zusätzlichen Gutschrift. Bei der letzten, die ich hatte ("Meilenguthaben"), war die Höhe gestaffelt von 25% im ersten Flug bis 100% im achten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Mein erstes Langstrecken-Business Class Segment im Aktionszeitraum hat 2.000 Bonusmeilen gegeben.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Meine Anmeldung hat diesmal sogar geklappt.
Mal sehen ob die Meilen posten und ob sie dann wieder gestrichen werden. (z.B. Horizonte Promo)

Das mit der Horizonte Promo war wirklich ziemlich dumm gelaufen. M&M hat mich so um viele Meilen gebracht. Hatte die Promo wirklich ausgeschoepft :mad:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.886
742
INN
Bei mir gabs trotz Anmeldung keine airtours meilen, nur "Even More", wie bei den letzen paar Fluegen.