Aktion 2012 - Gast und Gastgeber in Frankfurt für 55,- / p.P.

ANZEIGE

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
Gestern in der FAZ gefunden. Buchbar, wenn ich mich recht erinnere ab Montagvormittag, den 11.6.:

Zum ersten Mal haben Gäste aus Frankfurt Rhein-Main die Möglichkeit, nicht nur Gast, sondern auch Gastgeber in der eigenen Stadt zu sein.

Sie können im Anschluss an Ihre Buchung ein zweites Zimmer im gleichen Hotel und für den gleichen Zeitraum für Bekannte, Freunde oder Verwandte buchen, die nicht aus der Region Frankfurt Rhein-Main kommen.

In der Buchungsbestätigung erfragen wir die Daten für Ihren Gast.

Das Angebot ist ausschließlich online und mit Kreditkartenzahlung buchbar.

Suchen Sie verfügbare Zimmer mit dem Promotion Code: fragast2012

Sie sind auf das Herzlichste eingeladen, Gast und Gastgeber in der eigenen Stadt zu sein!
Leistungen:
- 1 Übernachtung in einem der Frankfurter Top-Hotels inklusive Frühstück am An- und Abreisetag und Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches, soweit vorhanden (1 Kind bis zum 12 Lebensjahr ist kostenfrei im Doppelzimmer)
- Teilnahme an einer einstündigen Stadtrundfahrt
- Frankfurt-Info-Paket

Außerdem erhalten Sie diverse Gutscheine.
Einlösebedingungen finden Sie in der Begrüßungsmappe in Ihrem Hotelzimmer.
ab 55,00 EUR pro Person im Doppelzimmer

Reisezeitraum 27.-29.7.
Hotels u.a.: Hiltons, Jumeirah, Radisson, Maritim, Lindner, Mövenpick, Flemmings ect.

Arrangement Details & Verfügbare Hotels

• Like
Reaktionen: Meiler
D

Detlef59

Guest
Wäre ein interessanter Deal. Nur werden leider keine freien Hotels angezeigt.

D

Detlef59

Guest
Danke! :eek: Na...dann werde ich mrogen früh nochmal mein Glück versuchen. :)

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Als Daten sind allerdings nur 27. auf 28.7. und 28. auf 29.7. verfuegbar

A

Anonym11146

Guest
Bei einem Hilton für 1 Person buchen = 55 Euro und dann die "spouse stays free" Regel anwenden und es ist ein guter Deal wie ich finde :)

A

Anonym11146

Guest
Scheitert daran, dass man nur Doppelzimmer (für min. 110 Euro) buchen kann.

Schade. Hatte sogar noch geschaut ob 1 Person wählbar ist (steht zur Auswahl) es aber nicht weiter überprüft.
Ziemlich unattraktiv, vielleicht der Hessische Hof, aber Hilton/HGI und Radisson z.B. sind sogar richtig teuer.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Schade. Hatte sogar noch geschaut ob 1 Person wählbar ist (steht zur Auswahl) es aber nicht weiter überprüft.
Ziemlich unattraktiv, vielleicht der Hessische Hof, aber Hilton/HGI und Radisson z.B. sind sogar richtig teuer.
Ja, ist nur für ganz wenige Hotels interessant (gewesen), z.B. das Jumeirah, das aber anscheinend schon nicht mehr verfügbar war, als ich geschaut habe.
Andere Hotels kosten zum Teil wesentlich mehr als man auf anderem Buchungsweg bezahlt (Mövenpick, IC, HI ...)
Immerhin ist ja immer Frühstück inklusive.