Aktion: 3 Aufenthalte = +7000 points [Registrierung erforderlich]

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.833
1.306
Bislang noch nicht, werde morgen mal erinnern.

Die IT und der Service allg. ist halt bei RR äußerst besch...

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boooma

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.833
1.306
Nachdem ich gestern reklamiert habe, komme ich heute nicht mehr in die App, Begründung: "Bei Ihrem Konto ist ein Fehler aufgetreten"...
omg RR :doh:

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
618
1.379
kann mich auch nicht einloggen, in der App der gleiche Fehler, am Desktop passiert einfach gar nichts

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
494
36
HAJ
Bis dato wurden mir die Punkte auch noch nicht gutgeschrieben. Hat es überhaupt bei irgendwem automatisch geklappt?

SKlation

Neues Mitglied
03.02.2025
19
152
BER
Ich habe zu der Brand Promo eine Support Anfrage auch "nur" folgendes bekommen.

Thank you for being a loyal Radisson Rewards member we truly appreciate your continued support.

We’re pleased to confirm that we have successfully received your registration for the promotion. Please allow us to share that the promotional points will be awarded to your account within 60 days after the end of the promotion period, and once all eligible stays have been fully completed.

If you have any questions or need further assistance, we’re here to help.

Kind Regards,
Ein Park Inn und ein Blu hatte ich in der Zeit. Na mal schauen ob das was wird.

Btw. Die neue Promo mit bis zu 9000 zurück wenn man mit Punkten bucht habe ich auch in der App als auch am Desktop angenommen aber zufinden als Aktiv ist nichts.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
494
36
HAJ
Ich habe zu der Brand Promo eine Support Anfrage auch "nur" folgendes bekommen.

Ein Park Inn und ein Blu hatte ich in der Zeit. Na mal schauen ob das was wird.

Btw. Die neue Promo mit bis zu 9000 zurück wenn man mit Punkten bucht habe ich auch in der App als auch am Desktop angenommen aber zufinden als Aktiv ist nichts.
Okay, Danke. Auf meine Anfrage hin kam erstmal gar keine Antwort.
Hatte drei verschiedene Marken in dem Zeitraum besucht, dann bin ich mal gespannt ob nach 60 Tagen eine automatische Gutschrift erfolgt oder ob wir alle reklamieren müssen :cautious:
Bei der Radisson IT würde mich das nicht mal wundern...

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
904
313
Bei meiner Anfrage zur letzten Promotion sollte ich eine Bildschirmkopie der Anmeldung schicken. Ich melde mich gar nicht mehr an. Promopunkte gibt es ehh nicht.