• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Aktionen für M&M KK in der Schweiz?

ANZEIGE

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
ANZEIGE
Gibt es derzeit irgendwelche spannenden Aktionen für die M&M KK in der Schweiz? Entweder Partner-Werbung oder Willkommens-Bonus?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Da kam letzte oder vorletzte Woche grad was von M&M CH als Absender, was aber eigentlich CC-Spam von Swisscard war.
IIRC 20k Willkommensbonus.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Mist!
Liegt auf dem Schreibtisch. Nur dran gedacht habe ich nicht.
Kannst Du mir am kommenden Samstag bitte nochmal ne PM schreiben? Aber erst Samstag, weil ich es sonst bis dahin eh wieder vergesse...

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
ANZEIGE
Es gibt ja momentan wieder eine Swisscard 15k Aktion für 60 CHF. Weiss jemand ob es da eine 12/24 Mte Regel gibt für den Bonus für Neukunden?